Übersicht

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ich sage erst mal Tschüss

Ich bin mitten in den letzten Vorbereitungen für das Paperbraut Treffen. Morgen früh um 9 Uhr kommt Maj-Britt hierher und dann geht es los Richtung Kassel. Oh, was freue ich mich auf diese Tage und all die Mädels !!!!

Inzwischen kann ich euch aber noch ein paar Dinge zeigen.
Dieses Doppel ist nach einem Sketch im Scrappermania entstanden. Wir haben im Sommer für den Großen ein größeres Planschbecken gekauft. Klar, dass die Lütte da auch rein wollte. Der Rand war sehr hoch - aber sie hat nicht aufgegeben. Und schwups - lag sie drin !
Tja - was sie sich vornimmt, das gelingt ihr auch.


Dann hat sich die Tage noch diese "Herbstkarte" zu Stempeltruhe auf den Weg gemacht.


Und nach einem Sketch von mir für Stempeln-und-mehr ist diese Karte entstanden. Eigentlich sollte unter den Blumen noch ein Band sein (ist es auch) - man sieht es aber nicht mehr *lol*. Schade um das schöne (teure) Band *g*.


Zum Schluss dann noch dieses hÄnglar Mädchen. Es war ein Abdruck und ich habe daher mal wieder mit den Polychromos gearbeitet. Meine Schwester hat einen 100er Kasten, den sie morgen mitnimmt *freu*. Mal sehen, was ich so zustande bringe. Denn ich will eigentlich eher Karten machen als scrappen. Wir werden sehen, was vor lauter Quatschen dabei rauskommt.


Das war es noch einmal für diese Woche. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende ! Wir lesen uns am Montag hoffentlich wieder, wenn ich ein paar Ergebnisse und natürlich Fotos vom WE zeigen kann.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß!!!! Grandioses Laoyut- so viele Fotos- und knuffige karten!

Kerstin hat gesagt…

Tolle Fotoserie Petra. Und die Farben, das Rot mit dem speziellen Grün, wirken super zusammen.
Wir sehen uns! ;-)

Casi hat gesagt…

Du warst wie immer super fleißig!! Bin gespannt was bei Eurem Wochenende alles entsteht!! Viel Spaß!

LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Sowohl das LO als auch die Karten gefallen mir sehr! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viiiel Spaß!

Sandra hat gesagt…

:) das das Doppel-Lo von Dir ist, habe ich gleich bei der Abstimmung erkannt. So süß.
Und ich liebe Deine Karten!

Danny hat gesagt…

Dein LO ist traumhaft schön geworden und auch Deine Karten sind echte Hingucker. Ich bin schon sehr auf Deine Werke vom WE gespannt *freu*.

steffka hat gesagt…

oh wie süß.. das Layout ist ja genial... so niedlich... und deine Karten sind genial aber das weißte ja

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Das LO mit Deinem Töchterchen ist ja der Hammer *staun* und Deine Karten habe ich ja jetzt IRL gesehen und da sind sie noch viiiiel schöner. Du gehst mit einer Hingabe ans Werk ... wirklich beeindruckend. Du hört schon: Ich bin Dein FAN ;-))))

Sanne hat gesagt…

Das LO ist wirklich genial, aber noch besser gefallen mir deine Karten. Die sind alle super-schön geworden! Bin begeistert, bitte mehr davon :o)

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen! Das LO und auch die erste Karte haben es mir ganz besonders angetan!