Übersicht

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ein bisschen von allem

Damit es hier zwischendurch nicht zu langweilig wird, zeige ich euch mal ein paar Karten aus den letzten Tagen. Diese sind teilweise schon bei den Empfängerinnen angkommen oder gehen an Personen, die hier nicht lesen.

Die süße Tilda musste ich mir unbedingt auf dem Mekka zulegen. Endlich hat sie ihre Einweihung bekommen. Ich hoffe, sie gefällt Jessi ! Es ist ein Dankeschön für eine super schöne Karte mit ganz vielen tollen Weihnachtsabdrücken, die ich letzte Woche von ihr bekommen haben (klick hier, da kann man sie sehen). Süße - ich habe mich total darüber gefreut !!!!


Tja und dann ist Berlin um eine Atraktion reicher geworden ! Denn die liebe Maren hat ihren Traum verwirklicht und am 18.10. das Kreativ-Cafe *Ideenreich* eröffnet. Drea und ich haben ihr hierzu diese Karte (wenn auch etwas verspätet) geschickt. Auch an dieser Stelle möchte ich dir, liebe Maren noch einmal ganz herzlich gratulieren und dir ganz viel Erfolg wünschen. Nächstes Jahr steht Berlin auf unserer Besucherliste ;o)



Zwischendurch muss ich immer mal wieder an meine 3D Bögen ran, die sich ja nicht einfach in Luft auflösen *lol*. Ich habe davon noch soooo viele *uff*. Aber gut - ich finde die Karte recht gelungen. Und auch einen super alten Stanzer habe ich mal wieder rausgeholt. Passt doch.


Zu guter Letzt dann einfach mal zwei Karten für zwischendurch.



Ach ja, und dieses Layout wollte ich euch ja auch noch zeigen. Ich habe es für Kimmy´s Sketch in der letzten SAZ eingereicht. Dieses mal sind es nicht meine Kinder, sondern Drea und ich ;o)


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bin sehr auf die Auslosung am Sonntag gespannt :o)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Mensch,da hast Du ja wieder ein paar Super-super-supersüße Karten hingelegt!!
Und das Photo auf deinem Layout ist ja Knüller;))

Nat hat gesagt…

uiii - warst Du fleißig!!! super!

KimmyS hat gesagt…

Boah das Layout is ja superschoen

Maj-Britt / hat gesagt…

Die Karten - Zucker !!! ... habe ich ja schon im Forum bewundert.
Das LO - "Scheiss die Wand an" ist das geil ... soooo schöne Farben ... und ihr 2 Zuckerschnuten seid einfach unwiederstehlich *knuddel*

Simone hat gesagt…

Wow ist das schööööööööön! Wirklich traumhaft.