Übersicht

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Der Countdown läuft

Endlich darf ich es sagen !
Am 1.11.08 startet die deutsche Version nach Musik zu scrappen - Scrapping the Music-Germany ! Und ich darf mich dazu im Designteam austoben.
Ich freue mich riesig über die Chance mit soooo wahnsinnig talentierten Mädels zusammenarbeiten zu dürfen !

Also - seid dabei, wenn es am 1.11. losgeht ! Wir zählen auf euch und eure Kreativität !

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Und ich finde es so super,mich dann von deinen genialen Sachen inspirieren zu lassen! Du rockst das Ding, TM

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Petra,

ich habe mich mal bei dir umgesehen und bin schlichtweg begeistert. Auch interessiert mich der Countdown :-) Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine Überraschung auf dich.

Lieben Gruß Gaby (Stempeln und mehr)

Melli hat gesagt…

das ist so cool ... Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich schon auf den 01. November

salassara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt... Bis zum 1.11. ist es noch sooo lange hing...

LG
Melanie

Casi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf Deine tollen LOs!

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es noch eine Überraschung für Dich.
LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche liebe Petra. Ich wünsche Euch gutes Gelingen *knutschi*

LG Claudia

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast aber auch richtig Glück gehabt! Viel Spaß wünsche ich Dir.
LG annett

Danny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur DT Ernennung *winke*

Sissi hat gesagt…

das freut mich sehr für dich und ich bin gespannt, was ihr so zaubern werdet :-)
hoffentlich bleibt auch noch zeit zum stempeln!!!!!!!!!!! ;-)

lg
sissi

Vera hat gesagt…

Ey cool, das sag, besser schreib, ich auch mal Herzlichen Glückwunsch.

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, das lese ich ja erst jetzt.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich.
Von dem Start hatte ich ja schon gelesen aber das Du im Team dabeibist freut mich besonders. Ich warte auch ganz gespannt auf den Start und hibbele dem entgegen, was ihr schönes für uns ausgeheckt habt
knuddels
Melle