Übersicht

Freitag, 10. Oktober 2008

Danke und ein paar neue Karten

Ich freue mich so über eure lieben Kommentare ! Vielen Dank dafür und für eure zahlreichen Besuche.
Die Kommunikation mit euch möchte ich nicht mehr missen !

Leider ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt kein Foto von Anni habe und sie somit in meinem Bericht gar nicht auftaucht *schäm*. Doch auf dem Gurppenfoto, da ist sie mit dabei.

Ich habe nun endlich meine Kärtchen, die fertig waren, fotografiert. Durch die ganz kurze Absage von Berli musste noch schnell eine Karte für Wally her. Die habe ich dann (auf meine Art - also nicht gescrapt sondern gestempelt) am Freitag gleich gemacht. In diesem Fall hatte ich mit den Polys gemalt. Als Vergleich dazu die Karte darunter, die ich danach noch mal mit Aquarellen ausgemalt habe. Bei der zweiten habe ich grad gesehen, dass da noch ein paar kleine weiße Striche fehlten, die habe ich beim Original nachgearbeitet. Aber ich habe keine Lust noch einmal zu knipsen *g*.




Tja, und dann sind die ersten Weihnachtskarten entstanden. Hier habe ich ein Stampin Up Set von Maren nutzen können. Das Set geht wohl jetzt aus dem Katalog - wenn ich mich recht erinnere. Ist das nicht süß ? Und wieder kommt das Gefühl auf, ich müsste es noch unbeding haben *lol*.



Hier mal eine recht schlichte - der Abdruck war nur ein Testabdruck, weil bei Anjas Stempelversuchen immer irgendwie ein Stück beim Vogel fehlte. Hm - bei mir ging es und ich fand ihn zu schade zum wegwerfen ;o)


Ja und dann kam Maj-Britt mit solch super süßen Papiertütchen an. Die sind soooo knuffig und schon geordert *lol*. Ich habe daraus so eine Art Paperbag Karte gemacht. Mal sehen, wohin sie am Ende die Reise aufnimmt :o) Es gibt so einige, die ich dieses Jahr bewichteln darf......



Das war es soweit vom Wochenende. Ich muss noch ein LO fertigstellen, zu dem uns Teena einen Sketch vorgegeben hatte.

Und weil ich hier eine riesige Liste an unerledigter Dinge habe, werde ich mal wieder ein wenig ruhiger. Mal sehen, wie gut ich das durchhalten kann :o)

Wir lesen uns ! Habt ein schönes Wochenende !!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere. Schmelz.

Melli hat gesagt…

super schöne Karten ... und das mit dem SU Weihnachtsset kenne ich ... ich habe auch immer noch das Gefühl ich müsste dieses Set kaufen ;-) ... es ist aber auch zu süß

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Oh Süsse, die Karten habe ich ja IRL gesehen ... und ich hoffe sooooo das ich Dein Wichtelkind werde ... sonst muss ich versuchen die Tilda-Tütchen-Karte nachzuarbeiten *grisnbreit*
Tütchen sind bestellt ;-)))
(Habe gestern zum erten Mal coloriert)

Maren hat gesagt…

Wie schön, das Ihr die Stempel ausprobiert habt. Ich habe es in dem Gewusel gar nicht mitbekommen.... Deine Karten sind wieder mal allerliebst. Kann ich Dich mal für einen Karten-WS engagieren??

Claudia Z. hat gesagt…

Wow Petra, da hast Du wieder wunderschööööne Karten gezaubert. Wie immer *gg* Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei

LG
Claudia *knutschi*

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Petra,

die Karten sind alle so wunder wunderschön.
Ich liebe Deinen Blog.

Liebe Grüße
Sylvia

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind aber auch tolle karten! super gelungen!

Casi hat gesagt…

Kann mich dem gesagten nur anschließen. Die Coloration mit den Polys ist doch nochmal was anderes, obwohl mir das 1. Motiv in beiden Variationen gut gefällt. Dem absoluten Klopfer finde ich die niedliche Weihnachtskarte mit den Schneemännern und der Handschuhkette. Das ist soooooo süß!!
LG Kerstin