Übersicht

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Babykarten

Bevor es am Samstag endlich mit Scrapping the Music - Germany und We Kit U Not losgeht, habe ich noch ein paar Babykarten gemacht. Irgendwie ist es immer komisch. Eine Zeitlang heiratet kein Mensch und es gibt auch keine Babys und dann - peng - gleich mehrere auf einmal *g*.
Sorry für die schlechten Bilder. Ich musste sie unter einer Tageslichtlampe knipsen, weil die Lichtverhältnisse bei dem Wetter derzeit echt schlecht sind.





Und morgen kommt Coni zu mir und wir machen eine kleine StampinUP! Party. Ich freu mich total darauf, vor allem, weil einige Mädels aus meiner Yahoo Gruppe Stempel-und-mehr dabei sein werden. Ich werde berichten :o)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo am Samstag ;o)

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Petra,

die Karten sind der Reihe nach weg alle zuckersüß!
Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß am 1. und natürlich morgen auf Deiner Party:-)

Liebe Grüße
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Wow, die sind wieder super schön geworden Petra *bravo*

LG
Claudia

Jessica hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer einfach klasse, schön, einzigartig und bewundernswert! :-)) Freu mich schon total auf Deine DT-Werke!! Viel Freude.
LG, Jessica

Kerstin hat gesagt…

Sehr süß! Babyboom bei Dir? Ich hatte seit Jahren keins in der Bekanntschaft. :-( Ansonsten wünsch ich Dir nich völlig uneigennützig viel Erfolg bei den Inspirationsstarts. ;-) Hab ein aufregend schönes Wochenende, ja? ;-)