Übersicht

Sonntag, 28. September 2008

Und schon wieder ein paar Karten

Das Wochenende ist schon wieder zu Ende und die letzte Woche vor dem großen Paperbrauttreffen steht bevor. Es gibt noch so viele Dinge, die ich erledigen muss. Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht einen Tag fertig habe :o( (winke zu Anja - du bist nicht allein *g*).
Doch wie das manchmal so ist - man wird von anderen Dingen abgehalten. Und so werkel ich hier an vielen Dingen, die ich aber immer noch nicht zeigen kann.
Aber diese Karte ist in der zwischenzeit bei Irmhild (unsere Kartenkönigin für September bei stempeln-und-mehr) angekommen. Dazu habe ich so eine kleine Box mit dem Scor Pal gemacht. Ich bin total begeistert, wie schnell und einfach das ging.
Das Kartenmotiv habe ich mit Aquarellstiften gemalt. Da aber ja gerade die Prismas und Polys in aller Munde sind.....



....habe ich mal in den Tiefen meiner Schubladen gekramt und ein paar Polys gefunden. Naja - ich bin dann los und habe mir noch eine Hand voll Stifte nachgekauft. Frau muss ja auch testen, was daran nun so toll sein soll *g*. Und ich muss sagen - es gefällt mir sehr gut. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ist eine echte Alternative. Denn man hat ja sehr viele Abdrücke auf Karteikarten im Laufe der Zeit angesammelt. Und dafür finde ich dich Stifte sehr genial.
Ich habe durch den Test auf Jay Jay´s Blog auch mal Babyöl ausprobiert - und bin davon sehr überzeugt. Dieser Terpentinersatz, den ich mir zunächst besorgt hatte, stinkt doch gewaltig !


Doch ich bin nach wie vor ein Fan meiner Albrecht Dürer - denn ich kann damit eindeutig besser umgehen ! Und so werdet ihr in Zukunft immer mal wieder die eine oder die andere Variante von mir zu sehen bekommen.
Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche !

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast Du da gebastelt!

Kerstin hat gesagt…

Die sind so perfekt, als wären sie gedruckt. :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Duhu, Petraaaaa.... könntest Du den Scor-Pal evtl. bitte bitte mit zum Treffen bringen? Ich hab den schon länger auf meiner To-Buy Liste stehen und würde den echt gern mal ausprobieren.... *quengel*

Ach und die Tags... Ist ja noch Zeit, gaaaaanz viiiiiiel Zeit....

Nat hat gesagt…

Was für schöne Karten!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert und so toll koloriert!.

LG
Silke

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Petra,Deine Karte sind wieder zauberhaft!

Liebe Grüße
Sylvia

Sanne hat gesagt…

Hach, deine Karten sind mal wieder die reinste Augenweide, echt alle wunderschön! Ich hab bei Jay Jay's Test neben ihr gesessen. Ich bin einfach kein Therpentin-Freund, werde damit auch nicht mehr warm. Mir geht es wie dir, ich komme mit den Aquarell-Stiften am besten klar und dabei bleibe ich auch!

Und hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende, damit wir uns endlich mal treffen können :-D

Conibaer hat gesagt…

Alle Karten sind mal wieder spitzenmäßig geworden!!!!

Hilde hat gesagt…

Uj, das sind ja tolle Karten!!!
Darf ich Dich fragen, mit was und wie Du den "Querbalken" bei der Sara Kay Karte gemacht hast??

*Fienchen* hat gesagt…

@Hilde - das ist einfach nur ein Motivpapier. Ich meine von Basicgrey ( archaic). Und der Swirl ist ein Stempel mit einem weißen Stift aufgepeppt.