Übersicht

Freitag, 19. September 2008

Und noch zwei Kärtchen

Irgendwie hat es mich grad mal wieder gepackelt. Ich habe einfach mal meine große Kiste mit Stempelabdrücken aufgemacht und welche rausgefischt. Dabei sind dann diese zwei Karten entstanden. Und ich habe auf der Igelkarte gleich neue Stempel vom Mekka verwendet ;o)





Heute Abend ist wieder Postenlauf im Scrappermania - schaut doch mal vorbei - es macht immer sehr viel Spaß !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - und ich habe jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub *freu*.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Super fleißig warst Du wieder. Die Igel-Karte ist ein Traum und auch die Vogelkarte ist sehr schön, wenn auch mal was ganz anderes.
Ich wünsche Euch zwei super Urlaubswochen, viel Erholung und viel Bastelzeit!
LG Kerstin

Mywiel hat gesagt…

Wunderschön, alle beide Karten...ganz besonders die mit dem Igelchen :)

Auch dir ein schönes Wochenende und genieß deinen Urlaub ;)

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!!!
LG Annett

Katta hat gesagt…

ui wie schöööön!
ich habe Dich "getagged" :-)
LG
Katrin

sweppes hat gesagt…

WOW Petra, die Karten sind beide super gelungen!
Das zweite Motiv finde ich wunderschön!