Übersicht

Samstag, 27. September 2008

So ist das !

Ich wurde mal auf eine sehr lustige Art und Weise getaggt !

Tamara und Anja wollen von mir drei "Macken" erfahren. Dinge die ich einfach so mache, wie ich sie mache - weil es eben so ist *g*. Ich finde das sehr nett und mache das gerne mit. Eine tolle Idee, liebe Tamara !

Also es ist gar nicht so einfach, doch ich habe da tatsächlich etwas gefunden:

1. Ich bin chronisch unpünktlich. Es ist einfach so ! Ich kann mir ganz fest vornehmen, rechtzeitig loszufahren oder loszugehen - und dann fällt mir hier noch was ein, dann da noch (ich nutze wirklich jede freie Sekunde für etwas) und dann bin ich meist zu spät *schäm*. Dabei hat es meine Familie (winke zu meiner Mami und meiner Schwester) echt mit der Pünktlichkeit ! Also an der Erziehung kann es nicht liegen ;o)

2. Prinzenrolle ! Ich knabbere immer erst die eine Hälfte runter, dann die Schoki und dann die andere Hälfte *lol*.

3. Mehrfach Käufe. Wenn ich von etwas überzeugt bin, es mir gefällt oder ich es gern verwende - dann horte ich. Es ist wie Hamsterkäufe. Bevor es alle gehen kann, muss es lieber mehrfach da sein. Und das ist nicht nur bei Bastelkram so - nein auch bei alltäglichen Dingen. So nach dem Motto *lieber zweimal als keinmal*. Auch ein bisschen bekloppt - ich weiß ! Aber so hat halt jeder seine Macken ;o)

Und weil das echt Spaß macht, möchte ich auch gern ein paar solcher Dinge von

Danny

Casi

Anja

Sylvia

wissen. Denn euch habe ich in der letzten Zeit doch etwas vernachlässigt - sorry dafür !

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hihi, ich erkenne mich ein wenig in Dir wieder Petra. :-) Bin ich froh dass es auch anderen so schwer fällt pünktlich zu sein. Ich kenne sonst niemanden der so schlimm ist wie ich.
Aber schön rechtzeitig zum Treffen erscheinen, gell?!

LG, Jessica

Danny hat gesagt…

Ui, da muss ich mir mal was überlegen. Naja, so 1-2 Macken werden mir bestimmt einfallen *grinz*.

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, so schön! Und das mit dem horten geht mir genauso... *ggg*

sweppes hat gesagt…

Danke Petra, für diese wundervolle Aufgabe ;o)
Aber Du hast Glück, ich bin heute nach dem Sieg meiner 96er gegen die Bayer gut gelaunt und werde mir gleich ein paar Gedanken über mich machen!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Juhu was für ein schönes "Spiel" habe ich auch schon beantwortet. Deine letzte Makke würde auch auf mich zutreffen den wenn ich z.B. eine schöne braune Bluse kaufe die mir sehr gut gefällt, kaufe ich Sie auch gleich noch in anderen Farben.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Sylvia

Nat hat gesagt…

LOL - na dann verabrede ich mich also mit Dir am besten 15 Minuten vor meiner gewünschten Zeit- LOL (mein Trick bei unpünktlichen Freunden ;-) )