Übersicht

Freitag, 12. September 2008

Scrapping the Music #53

Als ich das Lied von dieser Woche bei STM hörte, konnte ich gar nicht anders ! *Gils just want to have fun* - wie gemacht für diese Bilder meiner Tochter.
Es ist total schlicht und eher untypisch für mich. Doch die Bilder sprechen einfach für sich - mehr brauchte es dieses mal nicht ;o)



Die Papiere stammten noch von Simone (Paperbasics), die sie mir mal für ein paar LO´s zur Verfügung gestellt hatte. Meine bereits entstandenen LO´s sind auch auf dem Paperbasics-Blog gezeigt worden. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ;o)

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Just love the pics of your funny girl. Thanks for joining in on the challenge

Nat hat gesagt…

so knuffig-da muß man gleich giggeln wenn man das sieht. tolles layout. Danke fürs Mitmachen :-)

Kerstin hat gesagt…

Nö, da braucht's nich mehr. Sehr knuffig, Dein lustiges kleines Mädchen. :-)

Scrapabilly hat gesagt…

Ja, da hast Du vollkommen recht: die Bilder sprechen für sich! Aber das Layout auch, gefällt mir richtig gut! Der Songtitel reizt mich auch, aber ob ich es bis Sonntag noch schaffe??? Schauen wir mal...
LG, Sylvia

Jessica hat gesagt…

Funny girl auf tollem Layout! Sehr schöner Mix. :-)

Danny hat gesagt…

Ein super schönes LO. Tolle Farben und die Bilder sind ja wohl nur putzig. Bravo!!!

Mywiel hat gesagt…

Na das ist aber mal ein richtig süßes Layout :)...ich muss mich auch endlich mal aufraffen und bei STM mitmachen. Dein Layout macht jedenfalls Lust drauf ;)

Claudia hat gesagt…

ein tolles LO, wunderschön.
Du kommst bald noch total vom Stempeln ab, oder?
Du hast es wirklich drauf.

KimmyS hat gesagt…

Das layout is wunderschoen. Da gefaellt mir einfach allas dran
Knuddel x

Mary_Yontz hat gesagt…

Love the pictures! The smile is just priceless! Thanks for playing along with us!!!

Barbara hat gesagt…

Just simply adorable!!! Love the whole design.
Thanks for playing along AGAIN!!!

Laura Fiore hat gesagt…

Such a pretty, girly layout! I love the borders! Thanks so much for thaking our challenge!