Übersicht

Mittwoch, 10. September 2008

Nun habe ich fast den Award vergessen

OMG - da bekomme ich von zwei so lieben Mädels einen Award und vergesse ihn hier einzustellen *schäm*.
Ich hoffe Maj-Britt und Vera - ihr könnt mir verzeihen !

Edit: auch von der lieben Maren habe ich ihn bekommen und es freut mich ganz genauso ! *malganzdollknuddel*

Über diesen Award freue ich mich total - vor allem auch über eure lieben Worte. Das gibt mir einen riesen Ansporn.



Einige von euch wissen, wir sehr ich im Moment versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Zeit reicht hinten und vorne nicht ! Da es mir aber hauptsächlich um mein Hobby geht, möchte ich meine Zeit gerade jetzt dafür verwenden !

Seid mir bitte nicht bös, wenn ich diesen Award dieses mal (schon wieder) nicht weitergeben. Es haben ihn sooooo viele verdient ! Doch meine Zeit erlaubt es einfach nicht :o(

Dafür werde ich dann alle, die mir persönlich in der nächsten Zeit (Mekka, Papberbrauttreffen) über den Weg laufen mal ganz dolle knuddeln :o)
Es macht so viel Spaß mit euch !!!!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

OK, von mir hast Du den Award auch bekommen, aber ich bin nicht böse wenn Du ihn nicht weitergibst...zwinker....ist ja auch nicht ganz einfach, bei so vielen tollen Blogs.

salassara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Hast ihn Dir redlich verdient, Du hast immer so tolle Sachen!

GLG
Melanie

byEllas hat gesagt…

Huhu Petra, auch ich habe eine Überraschung auf meinem Blog für Dich

Liebe Grüße NIcole

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Hej Du Süsse, ich habe Dir den Award verliehen, weil Du Ihn verdient hat. Freu Dich drüber und mach´ Dir keinen Stress, OK ? :-))) Kein Mensch ist Dir böse, wenn Du Ihn nicht weiterschickst ;-)
Der Count-Down läuft und ich freue mich schon so Dich IRL kennenzulernen.
GLG
Maj-Britt

Rednoserunpet hat gesagt…

haha hi glückwunsch zu deinem award und du kannst ihn sehr wohl ohne viel arbeit weitergeben . gib ihn doch einfach frei für jeden der ihn möchte.. weisst du , man muss sich nicht für immer und ewig an irgendwelche vorgaben halten.. und es macht spass zu sehen wer in nimmt. mach einfach nur zur bedingung das man dich verlinkt. dann kannst du sehen wo er überall landet. sehr spannend. ansonsten finde ich deinen blog toll und werde mich da mal durchkämpfen