Übersicht

Freitag, 12. September 2008

Noch einen Award

Wow - kann ich da nur sagen ! Was habt ihr mich in den letzten Tagen mit euren Awards verwöhnt !
Von Nicole habe ich diese tolle Auszeichnung bekommen - ich freue mich ganz besonders darüber. Vielen lieben Dank !!!



Leider kenne ich hier die Regeln nicht. Aber ich werde auf jeden Fall, soweit ich mal wieder etwas mehr Luft habe, noch mal in mich gehen. Und vielleicht finde ich ja doch noch jemanden, der ihn noch nicht hat ;o)

Seit ein paar Tagen macht mir meine Hand wieder sehr zu schaffen. Ich habe starkes Kribbeln in der Hand und sie schläft auch immer mal wieder ein. Ich ahne nichts gutes !
Daher werde ich auch gleich den Rechner verlassen und sie noch ein wenig schonen.
Doch vorher muss ich noch schnell was posten ;o)

Keine Kommentare: