Übersicht

Freitag, 19. September 2008

Katta hat mich getagged

Und ich soll euch meine drei Liebelingslayouts zeigen.
Katta, damit hast du mich ganz schön erwischt *g*. Denn ich musste nun erst einmal meine Externe Festplatte rauskramen, anschließen und die LO´s suchen.
Zu allem Überfluss hatte ich hier seit einer Stunde immer eine Fehlermeldung - ich konnte nichts mehr posten. Bin schon ganz nervös geworden und habe in meiner Verzweiflung Casi angerufen *lol*. Und schwups ich habe irgendwie etwas neu gestartet und plötzlich habe ich sogar meine alte Postansicht wieder *jubel* ! Einige erinnern sich vielleicht, dass ich nichts mehr sehen konnte und immer nur im Html Bereich posten konnte.
Nun ist alles wieder da - und hier kommen meine drei Lieblings LO´s !

Die ist eines meiner ersten gewesen. Es ist so ziemlich 1 Jahr alt. Dafür, dass ich da noch nicht viel Ahnung vom scrappen hatte (ok, es sei dahin gestellt, ob ich jetzt mehr Ahnung habe), finde ich es immer noch klasse ! Ich liebe dieses Bild von meinem Sohn und meinem Papi.


Und dann kommt dieses hier von meinem Sohn. Ihr kennt es vielleicht aus eine SAZ. Dort wurde es veröffentlicht und ich habe es bislang noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Ich mag es total gern und es berührt mich auch jedes mal aufs neue, wenn ich es ansehe.

Als drittes kommt dann dieses Doppel von meiner Tochter. Es ist noch gar nicht so alt. Als ich es damals gezeigt hatte, fragten mich alle, ob ich ihr die Jacke extra wegen dem Papier angezogen hatte. Und ja - das habe ich *lol*.


















Hm - zwei Bilder nebeneinander klappt irgendwie nicht.



Nun muss ich noch mal in mich gehen und mal schauen, wer denn noch nicht getagged wurde. Bestimmt bin ich schon wieder viel zu spät ;o)

OK - ich habe mich entschieden.

Als erstes ist mir Simone in den Sinn gekommen. Da ich schon soooo lange nichts mehr von dir gesehen habe, freue ich mich auf das herausholen ein paar älterer LO von dir :o)

Und dann tagge ich die liebe May-Britt. Sie scrappt noch nicht so lange, aber ihre Sachen sind total klasse ! Und ich freu mich schon so sie in knapp 2 Wochen mit nach Kassel zu nehmen ;o)

Als letzte tagge ich mal Kerstin. Ich kenne sie ja auch noch nicht lang und würde mich riesig freuen auf diese Art mal etwas älteres von ihr zu sehen !

Ich hoffe, ihr seid wirklich nicht schon getagged worden. Und wenn ihr keine Zeit habt, das hier mitzumachen - ist auch nicht schlimm ! DAS kann ich nämlich sehr gut verstehen !
Seid lieb gegrüßt *knuddelz*





Kommentare:

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Ich bin noch nie "getagged" worden... und es hat gar nicht weh getan. *kicher*
Na dann werde ich doch mal schauen, welche meiner LO´s meine 3 Lieblings-Lo´s sind ... die Auswahl ist ja noch nicht sooo gross. *grins*
Ich sende Dir hiermit ein paar virtuelle *Knuddels* ... und heute sind es nicht mal mehr 2 Wochen, dann geht es los und ich freue mich wie Bolle, dass Ihr mich mitnimmt ;-)
GLG
Maj-Britt

Kerstin hat gesagt…

Süße Kinderlayouts zeigst Du da. So "Frischlings"-Fotos sind aber auch sehr rührend.
Liebes Fienchen, gern such ich ein paar olle Kamellen nochmal raus. Die sind allerdings auf keinen Fall älter als ein Jahr - davor wusste ich nämlich auch noch nich, was Scrapbooking für ein seltsames Ding is. :-)

Mywiel hat gesagt…

Das Struwwelliesen-Layout ist aber auch absolut knuffig...Danke für´s Zeigen deiner Lieblingslayouts und ein schönes Wochenende ;)

salassara hat gesagt…

Oh, ich kann verstehen, weshalb Du diese LO's ausgesucht hast. Die sind richtig toll!

GLG
Melanie

Nat hat gesagt…

Deine Kleine ist ja so super knuffig!

Tolle Layouts!!!

Katta hat gesagt…

:-)) na da habe ich wohl eine gute Tat getan ...
LG
Katrin

Jessica hat gesagt…

Deine Kiddies sind so süüüß! Und die Layouts dazu gefallen mir auch richtig gut! :-)
LG, Jessica

Maren hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da "rausgekramt" und ich mag Deine Layouts total gerne!

Simone hat gesagt…

Ha! Das sehe ich jetzt erst!!!
Superschöne Arbeiten hast Du da rausgesucht!
Klar,mach ich da mit,gehe gleich mal bloggen.....;))