Übersicht

Mittwoch, 17. September 2008

Karten, Karten, Karten

Ich habe so einiges aufgeholt *g*. Ohne viele Worte - das sind die Ergebnisse der letzten Tage.










Die Einsteckkarte war ein super schöner Workshop im Scrappermania Forum. Am letzten Freitag war mal wieder Postenlauf angesagt. Die Kartenform hat uns Carmen (carpfen) in einem kleinen WS gezeigt. Und ich finde sie genial !!! Der nächste Rohling liegt hier schon auf dem Tisch ;o)

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch - hier scheint gerade die Sonne *freu*.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach ich finde Deine Karten einfach zu schön! *schmilz*

Nat hat gesagt…

wow- warst Du fleißig!!!

Mywiel hat gesagt…

Applaus für das fleißge Bienchen. Im Ernst, richtig tolle Karten hast du wieder gemacht :)

Simone hat gesagt…

ich war auch bis eben im Garten,herrlich wenn man nicht frieren muß;))
Herrlich deine Karten,das Mädchen sieht aus wie Lucy,haha!

Claudia Z. hat gesagt…

Super tolle Werke hast Du da wieder gezaubert :bravo:

Die Einsteckkarte ist jetzt meine. Liebe Petra, noch mal tausend Dank. Auch für die megatolle Stiftebox. Ich habe echt sehr gefreut *knutschi*

LG
Claudia

Nicole hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karten gefallen mir durch die Bank alle supergut !
Aber der Hammer sind deine tollen Mekkaeinkäufe !
Viel Spaß beim Spielen :=) .

LG Nicole

steffka hat gesagt…

oh wow die sind ja der hammer... ich glaub ich hab mich in die mit den Blümschen verliebt...beide... schwärm die sind so genial

Creative Creations hat gesagt…

Wow da warst Du aber fleißig - und sooo süß die Karten - echt klasse. Meine Adresse hast Du??? *lach* ... Denkst Du noch an die mail mit den konkreten Infos wegen des Albums ... Du weisst schon ... ;) Achso - und die "denglish"-CD hab ich schon fertig - geht nächste Woche raus :)

Jessi hat gesagt…

und eine davon durfte ich haben!
vielen lieben Dank noch mal, ich liebe sie!
*knuddelz*

Jessi

BA hat gesagt…

wunderschoene karten
winke BA