Übersicht

Freitag, 5. September 2008

Hochzeitsglocken erklingen überall ;o)

So - bevor es nun gleich zur Arbeit geht, will ich euch noch schnell meine neuesten Karten zeigen. Sie sind alle in C5 und wie man unschwer erkennen kann - es geht um Hochzeiten. Ja, in meiner Firma ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen *g*.







Heute Mittag oder Abend werde ich auch endlich die Ergebnisse von unserem genialen Fotoswap im Paperbraut Forum zeigen, versprochen !!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du Kartenkünstlerin! Sehr süß alle drei.

Bastelfrosch hat gesagt…

Wie schon im Forum geschrieben, die Karten sind Klasse.
Bitte verrate mir doch, welche Schrift das bei Karte 3 ist.
LG Annett

Creative Creations hat gesagt…

Gott sind die süüüüß :) Wenn's denn dann bei mir mal soweit sein sollte lass ich es Dich wissen - meine Adresse haste ja *zwinker*! Schönes Wochenende - nächstes WE sehen wir uns schon - ich freu mich sooo :)

Jessi hat gesagt…

Die sind alle total genial!!
Das mittlere Motiv kannte ich noch gar nicht...

*Fienchen* hat gesagt…

Annett - das ist das Eliza von Quickutz.
Jessi - das sind eigentlich Einzelmotive (aus dem letzten Kit) :o)

Mama2006 hat gesagt…

Ach die sind ja wieder so schön.Die Schrift von der dritten Karte gefällt mir auch total gut.

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Hej Petra,
guck doch mal auf meinem Blog vorbei ;-) Es lohnt sich !!!

... und Deine Karten habe ich ja schon im Forum bewundert. Sie sind sooo süss ... ich hoffe, dass Du vielleicht ein paar klitzekleine Stempel (oder Abdrücke) zum Treff mitnimmst ... wenn ich mich gaaanz dünne mach :o)

Vera hat gesagt…

uih, das sind so megasüße Karten.

Mywiel hat gesagt…

Oooh Petra...Mensch, die sind ja sowas von süß geworden...deine Kollegin wär ich auch sehr gern :)