Übersicht

Sonntag, 7. September 2008

Fotoswap im Paperbraut - Forum

Anja hatte im PB Forum zu einem Fotoswap aufgerufen. Zunächst konnte ich mir gar nicht so recht etwas darunter vorstellen. Aber dann hat es mir super viel Spaß gemacht und ich denke, meine 8x8 LO´s sind auch gut bei den Mädels angekommen.
Ich habe mich riesig über meine bekommenen LO´s gefreut. Die sind total klasse geworden und ich möchte sie euch hier auch endlich zeigen.



Oben von links von: Drea, lorchen, krimi
Mitte von links von: Toujours Moi, ANA, Summer
Unten von links von: Sinchen, Venna, Anja

Und hier kommen meine:









Kommentare:

byEllas hat gesagt…

Die sehen alle sehr schön aus!

Liebe Grüße

Nicole

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind ja alles ganz tolle layouts! super!

Nat hat gesagt…

Die sind ja alle super geworden!!! Photo Swaps machen total Spaß finde ich :-)

Vera hat gesagt…

Schöne Idee und tolle Ergebnisse.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.

Mywiel hat gesagt…

Klasse!Klasse!Klasse!
Na da waren du und die übrigen Teilnehmerinnen aber wirklich fleißig - und es hat sich definitiv gelohnt, wie ich finde ;)

steffka hat gesagt…

wow das nenn ich mal eine menge Werke .. die sind ja alle miteinander echt perfekt...klasse

frischling hat gesagt…

Du hast recht, die Idee ist klasse. Sowohl die LO die du bekommen hast, als auch die, die du verschickt hast sind klasse.
LG
Martina

Conibaer hat gesagt…

Witzig, wie unterschiedlich LOs mit demselben Foto werden können!
Deine LOs sind alle echt klasse geworden!!!