Übersicht

Mittwoch, 24. September 2008

Eine Karte immerhin

Alles andere kann ich noch nicht zeigen. Aber diese Karte ist noch entstanden. Ich habe mal wieder einen Abdruck aus meiner Kiste gekramt. Solche Stempel besitze ich gar nicht, finde diesen Abdruck aber total klasse. Die Blüten habe ich noch mit Glitzer bestichen und anschließend 3D Lack drüber gemacht. Bei dem Text habe ich zwei mal gestempelt. Erst die Schrift in lila und dann mit schwarz noch einmal drüber. Da ich dafür eh kein Augenmaß habe ist eine schöne Schattierung daraus geworden.

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden und der glitzer darauf sieht klasse aus!!!

lg
sissi

Frischling / Martä hat gesagt…

Was heißt den hier immerhin. Die Karte ist ja wohl der Hammer!!!
Liebe Grüße
Martina

Jessica hat gesagt…

Wow ist diiiieee schön!! Die Farben hauen mich echt um. Und Glimmer paßt immer! Huch, das reimt sich ja ... und was sich reimt ist gut. :-)
LG, Jessica

Casi hat gesagt…

Klasse Karte, tolle Farben und die gesamte Gestaltung finde ich auch total super, auch wenn irgendwie Fienchen-untypisch, aber toll!!
LG Kerstin

Claudia Z. hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden *bravo*

LG
Claudia

Suppenhuhn hat gesagt…

Hach, wat schöööööön... Ich finde es sehr faszinierend, wie du zwischen Tildas und Familienlayouts und wieder völlig anderen Sachen hin und her springen kannst.

Ach, und schau doch mal bitte auf meinem Blog unter "Das gehört so" :-)

Gruß,
Tamara

Digit hat gesagt…

ein ganz zauberhafte Karte hast du gemacht!
Gruß Rosa

Suppenhuhn hat gesagt…

Ich weiß jetzt grad nicht, ob du die Kommentarmoderation an hast oder ob ich heute Nachmittag einfach nicht richtig geklickt habe - jedenfalls: Schau doch mal bei mir vorbei unter "Das gehört so" :-)

Gruß,
Tamara

gabrimo hat gesagt…

Dann möchte ich doch nochmal einen Versuch starten, einen Kommentar bei dir loszuwerden...

Also los geht's:

Wundervoll - deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Ele

scraptime-anja hat gesagt…

Ich mag Deine Karten auch sehr gerne - und ich mag noch mehr über Dich wissen, darum hab ich Dich getagged und hoffe darauf etwas spannendes zu erfahren *g*.

Danny hat gesagt…

Das Kärtchen ist super toll geworden und das beglitzerte gefällt mir richtig gut.

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach, ist die Karte wieder schön geworden. Ich würde sie sofort nehmen!
LG Annett