Übersicht

Montag, 22. September 2008

Ein weiteres Layout

Gestern Abend habe ich für einen Scrapliftzirkel im Paperbraut-Forum dieses Layout gemacht. Das Ursprungs LO war auch von mir, dann haben es 11 Mädels der Reihe nach geliftet und ich am Ende dann auch noch einmal. Das ist immer wieder eine super tolle Sache !


Journaling: Andrea hat diesen Moment im Juli 2008 im Kiga festgehalten. Du und Fynn in diesem kleinen Boot. Es sieht aus, als wenn ihr einfach nur innehaltet und *nach vorne blickt*. Es liegt so viel Ruhe in diesem Bild - schon fast magisch. Einfach zwei kleine Jungen, die noch alles vor sich haben, zusammen in einem Holzboot. Ich wünsche euch eine *Gute Fahrt*.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Absolut schön geworden,und das Journaling gibt einem das Gefühl "bei Euch" zu sein,herrlich!

BA hat gesagt…

das ist super schoen
lg BA

Kerstin hat gesagt…

Das mag ich sehr Petra. Vor allem, weil in diesem Augenblick jemand dort war, der soetwas darin gesehen hat.

Mywiel hat gesagt…

Der Scrapliftzirkel hat wieder eine Menge Spaß gemacht und dein Layout ist einfach klasse geworden. Ein tolles Foto hat Andrea da gemacht ;)

Claudia hat gesagt…

wow, ein tolles LO, die anderen aber auch :). Sagenhaft.

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes LO hast Du gezaubert.
Ob die Jungs bald an einem Leuchtturm vorbeikommen? *grins*
LG Annett

Conibaer hat gesagt…

Einfach nur klasse geworden!!!
Schickst Du mir ein bißchen Kreativität? Du schienst genug davon zu haben! ;o)

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist auch wieder so ein wunderschönes Lo von Dir!

Liebe Grüße
Sylvia

steffka hat gesagt…

oh Fienchen wie süß.... das bild ist ja schon einmalig...und das Layout...genial

salassara hat gesagt…

Uiuiui, ist das schön harmonisch *schmacht+

GLG
Melanie