Übersicht

Sonntag, 21. September 2008

Alles neu....

...macht der Herbst *g*.
Ach mir war mal nach einer kleinen Farbveränderung ! Gern möchte ich auch noch an den Rändern und in meinem Header etwas tüfteln, doch ich glaube, dafür fehlt mir etwas das technische Know how (oder wie auch immer man das nun wieder schreibt *lol*).
Na mal sehen, vielleicht wird das ja noch mal was !

Doch es ist auch einiges andere neu. Ich habe nämlich am Freitag noch ein LO fertig bekommen. Es hieß mal wieder Postenlauf im Scrappermania. TM hat uns eine tolle Aufgabe gegeben. Wir sollten ein Datum verscrappen. Sie hat für jede einzelne Zahl, bzw. den Monat etwas vorgegeben. Und so kam es bei mir zu folgenden Materialien: 2 quadratische Fotos, Blumen und ein Titel aus drei Wörtern.
Und das ist dabei herausgekommen:

*auf deinen Schultern*



Als ich dieses Kit vom Paperbraut Shop erhielt, hatte ich zunächst überhaupt keine Vorstellung, was ich damit machen sollte. Aber bei diesen Bildern flutschte es von ganz alleine. Es hat mir irre viel Spaß gemacht !

Tja - und dann war da gestern noch etwas sehr besonderes. Wir waren bei meinem besten und ältesten Freund zur Hölzernen Hochzeit eingeladen. Wir sehen uns nur sehr selten und auch der Kontakt ist mit der Heirat und den Kinder immer weniger geworden. Umso mehr hat mich die Einladung zu dieser kleinen Feier gerfreut. Und ich wollte unbedingt etwas "besonderes" verschenken. Herausgekommen ist dann dieser Keilrahmen -nebenbei erwähnt - mein aller erster !
Ich denke, sie haben sich sehr gefreut !

Mein lieber Freund O., wenn du das hier lesen solltest - es war sooo schön dich mal wiederzusehen und ich glaube wir haben das rote Band nach wie vor nicht verloren ! Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir !

So - hier aber nun der Keilrahmen *lol*.




Tja - das war es erst einmal wieder von mir. Ich werde mich jetzt an meinen Schreibtisch begeben und ein wenig weiter werkeln. Mal schauen, was dabei heute noch so entsteht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

WOW!!! Tolles LO, aber der Keilrahmen ist ja wohl der Oberhammer *schmelzdahin*.

Nat hat gesagt…

oh das ist ja supergenial!!!! Schönes Wochenende Dir!

byEllas hat gesagt…

Oh da warst Du aber wieder sehr sehr fleißig!

Tolle Lo´s und das neue green feeling in Deinem Blog gefällt mir auch

Liebe GRüße NIcole

Mywiel hat gesagt…

Das Layout und der Keilrahmen sind so wunderschön liebe Petra...und so viele süße Details, die man da entdecken kann *froi*...

Einen schönen Sonntag noch ;)

salassara hat gesagt…

WOW, ich bin ja hin und weg von Deinen beiden Werken!

GLG
Melanie

Conibaer hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Absolut wunderschöne Sachen!!!

BA hat gesagt…

ds ist eifach ein traum , so liebe details
lg BA

sweppes hat gesagt…

WOW, was für tolle Werke, Petra!
Ich bin total begeistert - besonders von dem Keilrahmen. Einfach super!

Olaf hat gesagt…

Hallo Pedi,
Der Keilrahmen hat einen ganz besonderen Platz in unserem Haus bekommen, genau so, wie Du einen besonderen Platz in meinem Herzen hast.
Liebe Grüße
Dein Freund O.