Übersicht

Samstag, 2. August 2008

Wieder ein Diktat im Scrappermania

Heute Abend hat Melli wieder mal ein Diktat im Scrappermania mit uns abgehalten. Es hat soooo viel Spaß gemacht und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

Es ist noch nicht fertig, werde noch ein Doppel daraus machen (weil noch ein paar schöne Fotos fehlen *lol*). Da wird es dann noch einen Titel und Journaling geben.

Die Fotos waren von dem super tollen WS mit Nat bei den Kings. Es wird in 14 Tagen ein Wiedersehen geben, auf das ich mich schon irre freue !!!
Bis dahin werde ich das Doppel wohl fertig haben *hoff*.

Zeigen will ich es euch aber jetzt schon mal !



Und nun gehe ich mal ins Bett -morgen wollen wir mit den Kindern in den Magic-Park. Genau das richtige für so Kleene ;o)
Drückt uns mal bitte die Daumen für schönes Wetter !

Ach und noch etwas - mit meinem "So war das" LO habe ich im Scrappermania nach dem Sketch des Monats Juli gewonnen. Freue mich total darüber !!!!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hey- das kommt mir bekannt vor auf den Bildern - LOL. Super schönes Layout! Ich freue mich auch schon auf Euch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!

Melli hat gesagt…

das LO ist total klasse geworden und auf das Wiedersehen freu ich mich auch total

ach das war Dein LO ... das ist so cool ... gefiel mir auf Anhieb :)

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! spitzenmäßig, dein layout!! herzlichen glückwunsch zum gewinn!! tja, und dann werden wir uns wohl am 16. august kennenlernen!! ;)

Conibaer hat gesagt…

Ein tolles LO!
Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ganz viel Spaß am 16.08. Euch allen!!!