Übersicht

Montag, 11. August 2008

Und noch eine Karte

Gestern ist dann noch ganz spontan diese Karte entstanden. Zwischen all den Layouts die sich hier gerade halbfertig türmen *lol* brauchte ich mal eine kleine Abwechslung.



Und das beste - so verarbeite ich gleich die ganzen Scraps, die von den LO übrig bleiben *malwiederpraktischdenk*.

Heute Abend bin ich mal wieder bei Drea zum scrappen. Mal sehen, was ich so zustande bekomme.
Wünsche euch noch einen tollen Tag ! Ich geh jetzt mit den Kindern noch mal raus ! Die Sonne scheint gerade ein wenig. Bis die Tage.

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Total süß die Karte - ich liebe ja Penny Black Motive! Na dann viel Spaß Euch beiden beim Scrappen - und lasst noch etwas von den halbfertigen Layouts für Samstag übrig ;-) Freu mich schon total Euch wieder zu sehen!

Dawn hat gesagt…

Stunning card and the colouring is superb - love all the embellishments

Sanne hat gesagt…

Oh Petra, die Karte ist wunderwunderwunderschön geworden und so furchtbar genial coloriert. Echt toll! Hast du meine Adresse? ;-)

Jessi hat gesagt…

die ist ja so niedlich!!! *begeistertbin*

Digit hat gesagt…

Hallo Fienchen,

hier ist Rosa vn den Elfen.

Deine Karte ist ein Traum!
und dein Blog ist auch klasse!
werde dich doch gleich mal verlinken gehen!

schöne Werke zeigst du!

Lieben Gruß von Rosa