Übersicht

Donnerstag, 21. August 2008

Teena´s Tips Challenge #7

Endlich habe ich es mal geschafft bei Teena´s Challenge mitzumachen.
Dies war der Sketch - der mit super gut gefällt !



Und hier ist mein LO, was dazu entstanden ist. Lustig daran ist, das auch ich zu blau gegriffen habe - wie auch schon die meisten aus dem Design Team :o)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Huhu Fienchen,

es wird Zeit das ich mich mal wieder bei dir blicken lasse. Ein tolles LO, sowieso gefallen mir deine LO´s super klasse, du hast einen schönen Stil und benutzt auch immer mehrere Papiere. Echt super.

Bastelfrosch hat gesagt…

Das LO ist wieder total Klasse geworden....eben ein richtiges Fienchen- Werk!
LG Annett

Nicole hat gesagt…

Ich finde das LO total gelungen, die Farben sind toll gewählt !

LG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Das LO ist einfach nur hammergenial!!!

Mywiel hat gesagt…

Wow Süße, dein Layout ist wunderschön geworden...ich beneide dich wirklich um deine Stempelkünste :)

socialbutterfly hat gesagt…

das ist ein knaller, fienchen!! echt klasse!! :))

Danny hat gesagt…

Das Problem hatten meine Eltern mit mir damals auch *lol*. Schön, dass Du so was für immer festhälst.

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

WOW ... ich bin ja ein Fan von Deinen Werken und habe mir schon sooo viele gute Ideen abgekupfert ... und Deine Stempelkünste sind ja wirklich der Knaller. Ich habe Dich jetzt auch verlinkt ;-) Wir scheinen ja rein "blog-LO-mässig" den gleichen Geschmack zu haben :-)))