Übersicht

Freitag, 8. August 2008

STM #48 - Time of my life

Nachdem ich ein kleines kreatives STM Tief hatte - zu den beiden letzten Liedern ist mir einfach nichts eingefallen - habe ich es diese Woche wieder geschafft. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da Drea gestern hier war und ich nicht alleine scrappen musste. Dank des ein oder anderen Tips von ihr bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit meinem LO.
Aber seht selbst.



Die Vögel sind keine "echten" Overlays (oder wie die heißen). Ich habe einfach einen Hero Arts Stempel mit Stanz on auf eine alte Plastikhülle gestempelt. Hält super ! Ich muss mal meine Windradfolie suchen gehen - damit wird es sicher noch besser klappen.

Das LO basiert im übrigen auf einem LO von Kim Sonksen. Melli hat uns eines ihrer Werke für die Allwöchentliche Montags Challenge im Scrappermania zur Inspiration/liften vorgegeben.

@Kimmy - vielleicht erkennst du es ja ?

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh fienchen das sieht wieder super aus... gefällt mir gut mit den Vögeln...sehr schön

KimmyS hat gesagt…

Mensch - das layout ist ja oberklasse geworden. Da gefaellt mir einfach alles daran!
Bussi
K

Mary_Yontz hat gesagt…

WOW!!! I LOVE THIS ONE!!!! Great layout! Thanks for taking our challenge!!!

Laura Fiore hat gesagt…

So pretty! I love the strips and your beautiful embellishments! Great job on the challenge!