Übersicht

Dienstag, 19. August 2008

Noch zwei Karten von Freitag

Im Scrappermania haben wir am Samstag den Postenlauf weitergeführt. Dieses mal hat Martina ein Kartendiktat mit uns gemacht. Diese Art von Karte ist super genial und hat wieder sooo viel Spaß gemacht. Währenddessen hatte ich immer noch etwas Luft um eine Gebutstagskarte zu machen (von den Resten *g*).





Momentan ersticke ich hier an meinem Schreibtisch. Der ist sooo dermaßen zugemüllt, das ich dringends aufräumen muss, bevor ich hier mal wieder werkeln kann. Ich habe soooo viele Ideen und es liegt hier schon so vieles zusammen gesucht - aber es hapert mal wieder an der Zeit alles zu schaffen :o(

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

...Zeit ...ja... fehlt mir auch!
Die Karten sind süß geworden.

Vera hat gesagt…

Die hab ich schon im Forum bewundert, klasse.

Melle`s Blog hat gesagt…

boah, die sind aber auch wieder wunderschön geworden. Vorallem die Tilda-Karte hat es mir angetan, eine sehr schöne Farbkombi
knuddels