Übersicht

Dienstag, 12. August 2008

Meine restlichen Elfchen

Ich habe es geschafft. Gestern Abend sind dann auch die letzten 8 Elfchen fertig geworden. Wow - das war eine super tolle Geschichte, die Maren da ins Leben gerufen hat. Und auch, wenn ich es nicht im zeitlichen Rahmen geschafft habe - so bin ich doch sehr stolz auf mich. Nun fehlt mir noch ein passender Rahmen für mein Amrum-Elfchen-Buch (also Cover und Bindung) und dann bin ich richtig fertig !








Kommentare:

Jessi hat gesagt…

das ist ja echt fantastisch gewordenn!!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow wie zauberhaft, aber das Wort Elfchen habe ich ja noch nie gehört;-)wieder etwas neues.

Nat hat gesagt…

oh wow- die sind ja wunderschön geworden!!!
Kann es kaum erwarten Dich und Drea Samstag wieder zu sehen ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Petra, das ist wieder traumhaft geworden!
LG Annett

Iris hat gesagt…

Wow die sind ja traumhaft schön geworden.
Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.

Jessi hat gesagt…

schau mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich!
*knuddelz*

Jessi

Kerstin hat gesagt…

Deine Elfchenlayouts sind wunderschön geworden. Die Stimmung darauf is was ganz besonderes. Ich bin auf das fertige Album sehr gespannt!