Übersicht

Mittwoch, 13. August 2008

Iris und Jessi "lieben meinen Blog"

Liebe Iris und liebe Jessi - wow - was für ein Kompliment. Ich danke euch sehr dafür und freue mich total darüber !

EDIT: Die liebe Melle hat ihn mir auch noch verliehen - sozusagen das Kompliment zurück gegeben (ich war nur endlich mal schneller *g*). Auch dir danke ich sehr dafür !!!!



Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, das ich in der letzten Zeit nicht so wirklich auf den Stempel-Karten-Blogs unterwegs gewesen bin und ich habe auch auf euren eine Menge verpasst, wie ich gerade bemerkte !
Ihr solltet also unbedingt mal bei Iris und Jessi vorbeischauen - es lohnt sich sehr !!

Für diesen Award gibt es ein paar Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Das möchte ich gerne tun, denn ich liebe folgende Blogs:

Steffi (be more creative)
Ich liebe deine Fotos und deine LO´s ! Es ist faszinierend, was du für ein Auge fürs Schöne hast !

Andrea (CreativCreations)
Deine Layouts sprechen für sich - sie stecken voller Farben und Lebendigkeit - ich finde das absolut irre und komme so gern für einen kleinen Farbenflash bei dir vorbei ;o)

Maren (scrap&write)
Wenn es die Wörter nicht schon geben würde - du hättest sie erfunden - jedes einzelne. Wie du mit ihnen spielst und sie dann auch noch wunderschön verpackst - einfach irre. Von dir möchte ich noch ganz viel lernen !


Christiane (socialbutterfly)

Deine Schnibbelkünste sind der Knaller und ich glaube schon, das mich ein paar deiner "Markenzeichen" schon ein wenig inspirieren und ich sie - eher unbewußt - abgucke. Auch bei deinen Werken denke ich immer, wow - da möchte ich mal daneben sitzen und stiller Beobachter sein ! Ich freue mich riesig dich kennenzulernen !


Kerstin (Narrenhände)

In deinen Kopf möchte ich mal reinschauen ;o) Was für eine geballte Kreativität - wow ! Ich liebe deinen Stil, wenn gleich ich so etwas nie machen würde/könnte.

Nat (Scrapbook Trends)
Immer wenn ich einen "grauen" Tag hatte, brauche ich nur bei dir vorbeischauen -und alles wird bunt ! Ich bin immer wieder mehr als nur begeistert, was du mit Farbe anstellst ! Einfach grandios ! :o)

Danny
Du weißt, das ich einer deiner größten Fans bin. Deine Stempelwerke sind einfach phantastisch und ich komme soooo gern bei dir stöbern. Ich hoffe sehr, das du bald wieder etwas Lust bekommst und uns mit neuen Karten verwöhnen wirst.


Melle

Du erstaunst mich jedes mal mit deiner Vielfalt und Kreativität. Mit deinen zwei Kinder bist du genauso wenig "ruhig" zu kriegen wie ich *lach* - wir sind ins sehr ähnlich und ich freue mich sehr auf ein baldiges Kennenlernen !


Kerstin (Casi)

Wer hätte gedacht, das du mal den Stempeln so verfallen würdest ? Ich finde es super und mag deine Karten so gern ! Doch du als Person stehst für diese Nominierung im Vordergrund. Das basteln hat uns zu Freunden gemacht - und das ist für mich etwas ganz besonderes !


Und ganz zum Schluß möchte ich noch jemanden nenne, die zwar keinen Blog hat (noch nicht) aber der ich, wenn sie einen hätte, sofort einen verliehen hätte:
Drea - meine Zwillingschwester, meine Freundin !
Deine Sachen sind so abgefahren genial - ich liebe jedes LO, was du bisher gemacht hast und ich freue mich auf soooo viele weitere Jahre, die wir dieses tolle Hobby noch gemeinsam bestreiten werden.

DAS war es ! Phu - sehr lang, sehr viele und noch lange nicht alle, die ich noch hätte nennen können !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab Pipi in den Augen, du Doofe!!! Wie soll ich denn jetzt noch das Geschenk scrappen??
Ich hab dich lieb! Und ich verlinke den Award statt auf meinem blog im Herzen, ok?

...wieso bin ich eigentlich grad bei dir hier vorbeigekommen? Wollte eingentlich den Rechner schon ausstellen! Intuition??

Bis morgen
Drea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra, hab vielen lieben Dank für die nette Auszeichnung! Ich freu mich sehr, dass Du gern zu meinen Narrenhänden kommst. In meinem Kopf isses übrigens sicher viel aufgeräumter als in meiner Lunge oder gar Leber ... ;-)

Nat hat gesagt…

Ach Du Süße - danke schön!!! Ich freue mich schon auf Dich und Drea - da kann ich Dich dann persönlich drücken :-)

Creative Creations hat gesagt…

Ohhhh - da freu ich mich aber :) Vielen vielen Dank für die Auszeichnung - das hört man doch immer gern, dass jemand das was man da scrappt & schreibt auch liest/anschaut und gar noch mag :) Bis Übermorgen - ich freu mich :)

Danny hat gesagt…

Ohhh, das hast Du ja sooo schön geschrieben. Daaanke!!! Das ist total lieb von Dir.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen *winke*

Jessica hat gesagt…

Glückwunsch an alle "Preisträger"! Ihr seid aber auch wirklich spitze! :-))

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Petra,
vielen dank für den tollen Award und wie bereits per Mail angekündigt, habe ich ihn auch für Dich auf meinem Blog bereitgelegt *knutsch*
Du weißt ja wie sehr ich Deine Arbeiten liebe und mich schon riesig darauf freue Dich bald persönlich kennenzulernen
knuddels Melle

Casi hat gesagt…

Uih, ich hab die Auszeichnung grade erst entdeckt. Wie lieb von Dir und das hast Du schön gesagt. Ich freu mich auch, dass wir uns auf diesem Weg kennengelernt haben.

socialbutterfly hat gesagt…

danke, du liebe!! ich freu mich!! :))