Übersicht

Montag, 11. August 2008

Ich kann es nicht glauben !

Gerade hatte ich einen Anruf von Drea die nur meinte "Herzlichen Glückwunsch, du hast bei Scrapping the Music gewonnen". Ich - "wieso, der Preis gilt doch für beide Wochen - ich müsste doch noch die nächste Challenge mitmachen".

Und dann bin ich schauen gegegangen - und was soll ich sagen: Mein LO "Time of my life" ist in der Hall of Fame !!! Wie geil ist das denn ????????
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue !!!!
Nie im Leben hätte ich mit so etwas gerechnet. WOW - ich bin total von der Rolle :o)

Das wollte ich schnell mal loswerden !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir! :-)

Jessi hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja wirklich genial!!! *mitfreu*

Frischling hat gesagt…

Das ist ja klasse Petra!!! Super ich freu mich total für Dich. Mach weiter so!!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow das lese ich ja jetzt erst ich gratuliere Dir, Deine LO sind aber auch immer super schön!