Übersicht

Donnerstag, 14. August 2008

Eine Stiftebox

Der erste "Postenlauf" im Scrappermania ist zwar schon ein paar Tage her (morgen ist schon die zweite Station dran), aber ich kann die Box erst jetzt zeigen.
Die habe ich nämlich heute meiner lieben Kollegin Katrin zum Gebutstag geschenkt. Und da ich weiß, das sie hier immer mal wieder vorbeischaut, musste ich sie euch noch ein paar Tage vorenthalten.
Die Stiftebox haben wir nach einer Anleitung von Carmen (carpfen) gemacht. Sie besteht nur aus Bierdeckeln, ein bisschen Papier und Band. Diese Boxen machen wirklich super Spaß und es wird garantiert nicht meine letzte gewesen sein !







(sie ist nicht wirklich sooo schief *g* - das Foto verfälscht es doch etwas)

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Hui, das sieht ja super aus!!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Schmuckbox, gefällt mir sehr sehr gut!

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh ja Petra, die ist super!!
Ich muss sie unbedingt auch noch nacharbeiten!
LG Annett

byEllas hat gesagt…

Oh die sieht klasse aus, die würde mir auch gefallen für mein Nähzimmer als Utensilienbox - grins -

Nicole

scrapperia hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für Deinen Blog-Besuch nebst Kommentar. Ich habe jetzt auch mal ein bißchen bei Dir geguckt, und Du machst ja wirklich ganz entzückende Sachen! Vor allem auch die Layouts - an sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht so richtig rangetraut...
Herzliche Grüße
Sandra

Mywiel hat gesagt…

Ui, die Box ist ja mega süß geworden...darf ich die liften? :)