Übersicht

Sonntag, 10. August 2008

Eine neue Karte

Gestern Abend habe ich noch eine Babykarte geschafft. OK - dem ein oder anderen passt das Motiv vielleicht nicht zum Thema Geburt - aber ich fand es gerade so niedlich ! Die Karte ist nach einem Sketch von Scarlett bei Stempeln-und-mehr entstanden und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Denn es ist der erste Abdruck meiner neuen Sarah Kay Motive. Und ich muss eindeutig sagen - ich liebe diese Stempel einfach !
Mal sehen, was ich heute Abend zwischen meinen Elfchen (die nun auch fast fertig sind - ALLE !) und dem Fotoswap aus dem Paperbraut Forum noch schaffe. Aber hier ist erst einmal die Karte.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Wieder eine süße Karte!!

LG Kerstin

Bastelfrosch hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut.
Und die Beschenkten werden sich sicher auch freuen.
LG Annett

Conibaer hat gesagt…

Ich finde die die Karte total niedlich! Und wieso nicht das Mòtiv für eine zur Geburt?