Übersicht

Sonntag, 31. August 2008

Eine Bohne Namens Nico

Bei diesem Doppel habe ich zwei Aktionen miteinander kombiniert !
Zum einen hat Toujours Moi im Scrappermania den zweiten Postenlauf mit einem tollen WS für diese süßen Papierblumen veranstaltet, und zum anderen hat Marion in ihrer Funktion als Paperbraut August Eventmanagerin einen Sketch vorgegeben. Tja -und das ist dann dabei rausgekommen.







Ich habe endlich mal wieder mit Eyelets gearbeitet ! Es war mir immer alles viel zu laut und hätte auch meine Kids immer geweckt. Doch jetzt habe ich mir den Silent Setter gegönnt und bin total begeistert. Gestern habe ich erst einmal all meine Eyelets wieder rausgekramt und neu sortiert und werde sie sicher gaaaanz viel benutzten *lol*.

Die Pfeile und der Stempelrand sind auf Folie gestempelt/gemalt. Die habe ich dann einfach mit den Brads der Blumen und den Eyelets festgetackert ;o)

So und nun gehe ich noch ein wenig die herrliche Sonne genießen.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Dein layout finde ich großartig - ich liebe grün!
Die Geschichte der Bohen endete ja tragisch...
Wir hatten auch ein total schönes warmes sonniges Wochenende!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Geschichte, die Du umgesetzt hast.
Und grün mag ich auch sehr gerne.
LG Annett

Conibaer hat gesagt…

Ein tolles LO!

Mywiel hat gesagt…

Ohja, die Sache mit den Eyelets...die stehen bei mir auch ganz weit hinten im Regal weil sie quasi nie genutzt werden *dops*...
Dein Layout ist richtig klasse geworden und dann auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)...perfekt!

socialbutterfly hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein hingucker!!

Simone hat gesagt…

absolut klasse,ich liebe grün!
Und die Sache mit der Bohne,süß!

steffka hat gesagt…

oh wie schön - grüüüüüün....
hach das sieht so toll aus...klasse

Vera hat gesagt…

Toll deine Lo´s, ich schaue sie mir gerne an.