Übersicht

Mittwoch, 6. August 2008

Ein weiteres Layout

Mein Posting Problem hat sich leider noch nicht gelöst - ich sehe hier immer noch ellenlange Texte und keine Bilder oder so *grummel*. Aber solange alles nachher hübsch ist, kann ich damit leben. Ist nur nervig. Und was ich sehr merkwürdig finde - ich habe dieses besagte Html bearbeiten nicht !!! Wat is hier los ????

Naja - aber egal. Marion hat uns im Paperbraut Forum dazu aufgerufen ein LO mit Ribbon zu machen. Aber nicht einfach nur mit Ribbon - nein, es sollte geknotet, gedreht, gewellt... .nur nicht normal angebracht sein.
Und dies ist nun meine Variante. Etwas bunt, aber mir war danach :o)
Da mich meine Kinder im Moment irgendwie einfach nur stressen und ich seit Tagen Kopfschmerzen habe - musste mal was aufbauendes her - also Farbe !



J: Diese Fotos sind völlig zufällig enstanden. Ich wollte dich nur beim spielen fotografieren, Erst beim entwickeln ist dann diese Zweideutigkeit entstanden. Ich finde es zu süß ! Besser Schaf als Ziege !!!

Meine Elfchen entwickeln sich. Da ich sie aber parallel zu einem Fotoswap mache, hinke ich immer hin und her. Aber ich denke, in den nächsten Tagen werde ich Ergebnisse zeigen können.
Morgen kommt Drea und dann wird wieder gemeinsam gescrappt - da wird sicher etwas produktives bei rauskommen.

Tja - und dann freue ich mich immer mehr auf den 16.08. - Crop bei Scrapbook King. Und ich freue mich riesig Anja und Christiane (winke,winke) kennen zu lernen. Und noch einige mehr! Es haben sich viele aus dem Scrappermania Forum angemeldet *freu*.
Hoffentlich macht das Wetter mit ! Das wird soooo genial !

Kommentare:

Nina Scrapmama hat gesagt…

Also die Bilder die ich sehe sind wunderbar. Ein schönes LO hast Du gemacht. Viel Spaß bei Eurem Treffen!

Melle`s Blog hat gesagt…

das LO ist ja wieder klasse geworden und Dein kleines Schäfchen ist soo süß.
Viel spaß beim scrappen mit Drea, bin schon gespannt was ihr wieder alles werkelt.
Die Crop bei Scrapbook-King hören sich gut an, bin gespannt was Du darüber erzählst. Leider kann ich am nächsten Termin nicht *seufz* mal sehen. Ich werde Dich bestimmt noch löchern *grins*
knuddels Melle

Bastelfrosch hat gesagt…

Klasse, Dein LO. Aber das sind sie ja alle Deine Werke. Ich freue mich immer, was Neues von Dir zu sehen.
LG Annett