Übersicht

Sonntag, 17. August 2008

Crop & Grill bei Scrapbook-King

Was für ein Tag !!!
Um 9 Uhr bin ich gestern morgen zu Drea gefahren und habe sie mit einer Monster-Reisetasche in mein Auto eingeladen *g*. Dabei sind wir doch nur zum croppen gefahren ;o)
Dank meines neuen Navis haben wir ganz leichtsinnig auf jeglichen Stadtplan verzichtet. Tja - wer hätte auch gedacht, das ausgerechnet die Ausfahrt gesperrt ist, die wir nutzen wollten ? So sind wir also ein wenig umhergeirrt und hätten die Dame im Navi killen können, weil sie uns immer wieder zum umdrehen aufforderte *g*.
Irgendwie sind wir dann plötzlich doch richtig gewesen und letztendlich auch fast pünktlich um 10 Uhr bei Anke und Jan gewesen.

Es waren schon ein paar Mädels da und es war gleich ein super nettes "Hallo". Jan hatte ein riesiges Zelt im Garten aufgestellt und oben auf der Terrasse war auch noch ein kleiner Arbeitsbereich entstanden. Insgesamt konnten so 19 Mädels werkeln.
Doch bevor wir so gegen 12 Uhr überhaupt das erste Stückchen Papier in die Hand genommen haben, wurden erst einmal kleine Fotoshootings gemacht.


Wir wurden alle in einem Bilderrahmen fotografiert woraus nachher dann ein "Namensschild" entstanden ist. Den Rahmen haben wir dann noch für ein paar Fotos genutzt. Hier mit Andrea und Anja.@Anja - war das schön dich mal persönlich kennenzulernen ! Ich habe es leider total versäumt deine Alben durchzusehen, aber das werde ich im Oktober nachholen ! Ich freu mich jetzt schon irre auf das Wiedersehen und kann nur sagen, das du eine echt Süße bist !


Melli - wo hast du denn immer hingeschaut ??? ;o)


Andrea und Christiane hatten auch ihren Spaß. @Christiane - es war sooo super, dich gestern kennenzulernen. Du bist genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe ! Und deine LO´s sind in Natura nicht nur einfach ein Knaller - sonder der Oberknaller ! Ich hoffe sehr, das wir uns ganz bald mal wiedersehen werden !!!! *undmeineOberschenkeltunimmernochweh*gg*


Und so sah unser Paparazzi Jan mit all unseren Kameras aus *lol*.


Kleines Gruppenbild mit Anja, Christiane, Nat, Andrea und Drea.
@Nat und Andrea - es war auch sooooo klasse euch wiederzusehen ! Nat, entschuldige, das ich deinem Tempo gestern nicht ganz folgen konnte ;o) Du bist ein echter Wirbelwind *wahnsinn* ! Andrea, dir habe ich ja in dein Buch geschrieben - und genauso empfinde ich das :o)*maldolleumärmel*



----------So sahen dann Drea und mein Namens-Tisch-Schild aus.-------------



Mittags wurde dann lecker gegrillt. Jeder hatte etwas beigesteuert - es war soooooo lecker ! Habt ihr schon mal Annanasscheiben auf den Grill gepackt - hmmmmm, so lecker !
(ich habe dann auch gleich noch einen Grund um bald wieder zu den Kings zu fahren - meine Kuchenplatte ist leider in Tonndorf geblieben *lol*)


Hinten links im Bild sitzt Nadine (aus dem Scrappermania Forum)


Und Horst war auch dabei ! War das eine Freude den kleinen Kerl endlich mal life kennenzulernen ! Ich hoffe sehr, das er die Reise auch irgendwann mal zu mir antritt ;o)

Mit Ausnahme von Melli kannte ich bislang auch noch keines der Mädels aus dem Scrappermania. Es war so klasse euch kennenzulernen. Hier kommen noch ein paar Bilder !

-----------------hicksmaus (Sandra)und Mauzi (Grit)----------------------


--Der Scrappernachwuch ! Josefa(Susi) mit ihrem Sohn und püppi(Melanie)--


Gruppenbild mit den Scrappermanias
Tamara,Nadine, Sandra, Grit, Susi, Melanie, ich, Melli,Lydia, Jan (mit Horst) und Anke



Und Abends wurde dann das Licht angemacht ;o)

Wir sind dann irgendwann gegen Mitternacht nach Hause gefahren.
Es war ein sooooo schöner Tag. Wir haben so viele nette und süße Mädels kennengelernt.
Jan und Anke waren mehr als nur perfekte Gastgeber - wir haben uns irre wohl bei euch gefühlt.
Hoffentlich können wir das ganz bald mal wiederholen !!!!
Und jetzt haue ich mich endlich ins Bett (denn dieser Post hat mich hier echt Stunden gekostet *lol*)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !
Morgen kommen dann noch ein paar kleine Werke ;o)

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

das hört sich wirklich nach einem tollen und gelungenen tag an!!!
und wie immer bin ich total gespannt auf deine werke *g*

lg
sissi

Nat hat gesagt…

Es war so schön Dich wiederzusehen- Du bist so ein Knuddel!!!! Bis hoffentlich bald!

Maren hat gesagt…

das hört sich nach wirklich sehr viel Spass an! Ich freue mich auch schon so auf den Oktober! Das wird was geben!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich das sehe!!! Und Anja war auch dabei.......
Schön, dass es Euch gefallen hat.
LG Annett

Jan hat gesagt…

Anke und ich haben den Tag auch total genossen! Vielen Dank nochmal für das tolle Gästebuch, das war eine absolut glorreiche Idee...! Wir freuen uns schon auf den 10. Oktober, also bis dann!

Creative Creations hat gesagt…

Was für ein toller und ausführlicher Bericht :) Ich fand das WE auch total klasse - war soooo schön Euch wiederzusehen! Auf bald - dann in Herne beim Mekka ;) Knuddelzzz ...

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das sieht aber echt nach mächtig viel Frauen Power aus. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr den Tag mächtig viel Spaß hattet.

Maren hat gesagt…

Oh, das hört sich ja total klasse an. Bin schon ganz schön neidisch. Ich freue mich auch riesig auf Oktober! Danke für den tollen Bericht!

Mywiel hat gesagt…

Du und deine Schwester, ihr seid zwei unheimlich Süße...einfach zum Knuddeln, so dass man euch am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen würde *gg*. Ich fand es unheimlich schön euch endlich kennenzulernen und ich freu mich riesig auf das Wiedersehen im Oktober...Gott, das gibt ein Geschnatter *lol*

*ganzdolldrück*

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
da haben sich die Haare aber verändert. So lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen.
Tanja

Sandra hat gesagt…

Es war so toll bei den King´s! Du hast das in Deinem Bericht supi rüber gebracht. War schön Dich und Deine Schwester kennen zulernen! Vorallem fand ich es auch prima Eure Werke in Natur zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Dank Deines Tipps, habe ich den ausführlichen Bericht auch lesen können. *lol*
Ich kann Dir nur zustimmen. Es war einfach nur schön. Liebe Menschen, tolle Aktionen. Das schreit nach einer Wiederholung.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße, Susie

Jessi hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spass aus! wie genial!!

socialbutterfly hat gesagt…

ja, es war wirklich toll, dich und drea mal live zu erleben. gerne so bald wie möglich wieder, ja?? knuddelzzz

Melle`s Blog hat gesagt…

boah Petra, das hört sich ja echt nach einem megagenialem Tag an. Oh wie freue ich mich auf Ende September, da habe ich mich auch beim Crop angemeldet *hibbel* und dann luscher ich allen über die Schulter um ja gaaanz viel inspirationen in mich aufzusaugen
knuddels