Übersicht

Freitag, 1. August 2008

Dies und das

Also irgend etwas stimmt hier mit meiner Einstellung nicht mehr ! Irgendwie kann ich nicht mehr die Bilder sehen sondern nur noch die ganzen Programmkürzel (oder wie auch immer man das nennt). Das ist ja sowas von bescheiden. Habt ihr das beim bloggen auch ? Ist das umgestellt worden ?
Na vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen ;o)
Nachdem ich mir selbst ein wenig PC Verbot erteile, läuft es ganz gut. Die drei Karten weiter unten sind endlich fertig und gehen morgen auf die Reise. Leider sind sie alle nicht pünktlich fertig geworden - aber immerhin fertig.

Dieses Mini LO war eine kleine Challenge im Paperbraut Forum. Wow - das war gar nicht so einfach auf den paar cm zu scrappen. Aber ich finde das Ergebnis ganz nett und die Größe echt süß ! Vielleicht mache ich mir daraus ein kleines Album mit weitern Zitaten meiner Kinder. Denn unter dem Bild ist das Journaling versteckt.



J: Neulich beim Mittag sagte Nico zu Oma: "Oma, du bist Kyras Freund." Dann überlegte er und meinte zu Opa "Und Opa, du bist mein Freund". Aussage von Nico im Juli 2008 !

Ja - und hier kommen die Karten. Wow - es hat mir wirklich mal wieder viel Spaß gemacht. Leider musste ich mal wieder feststellen, das mir die richtie Bradfarbe fehlt *lol* - natürlich habe ich es gleich auf meine Mekkaliste geschrieben. Die wird schon verdächtig lang. Ständig fehlt mir etwas *grrr*.







Ja und dann ist ja noch diese LO entstanden. Es war nach diesem Sketch im Scrappermania Forum. Es hat so viel Spaß gemacht mit diesen Farben zu arbeiten. Hätte nie gedacht, dass das so gut aussehen könnte. Doch da diese alten Bilder auch so einen Orangetouch haben, bot sich die Farbe einfach an. Ach was waren das tolle Zeiten damals - gell Drea ?!



Das war es erst einmal wieder von mir. Mal sehen, wie produktiv ich am WE noch sein kann.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Du meine Güte, da warst Du aber fleissig, tolle Karten, das LO ist traumhaft.

Bastelfrosch hat gesagt…

Das LO hat verdient gewonnen, liebe Petra!
LG Annett

Diana hat gesagt…

Hallo Fienchen!

Bist Du vielleicht beim Posting auf "Html bearbeiten" gekommen? Klick einfach mal auf Verfassen, dann müßte es wieder passen. Ansonsten wüßte ich auch keine andere Lösung...

Tolle Sachen hast Du gebastelt.

LG Diana

Vera hat gesagt…

Muß auch sagen du warst megafleißig und so tolle Projekte sind entstanden.

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Diana,

wenn ich unter Html bearbeiten gehe, finde ich leider nichts mit dem Hinweis "verfassen".
Hm - ich muss mich da wohl noch mal etwas tiefer mit befassen.
Aber vielen Dank erst einmal !
LG
Petra

Melle`s Blog hat gesagt…

boah Petra, wieder tolle Karten und zwei traumhaft schöne Scraps *schwärm* Die Foren würden mich ja auch mal reizen um die neugierde noch mehr anzustacheln *grins* weiß aber nicht ob Nullposter, also ohne Scrap erwünscht sind *seufz*
Das kleine finde ich ja besonders klasse, da ich ja überlege erstmal mit so nem kleinen anzufangen aber mir fehlen ideen für LO
knuddels Melle

*Fienchen* hat gesagt…

Nun weiß ich schon mal - das mir genau dieser Html Reiter fehlt. Ist doch zum Mäuse melken !

@Melle - trau dich - und schau es dir einfach mal an :o) Wir beißen auch alle nicht !

Melle`s Blog hat gesagt…

@ Petra, das sagst Du so *grins*
ok, werde mein glück erst mal bei Paperbraut versuchen ;-)

Unter Posting habe ich zwei Reiter, Html bearbeite und Verfassen. Einen neuen Post schreibe ich unter Verfassen. Warum er bei Dir fehlt weiß ich leider auch nicht
knuddels