Übersicht

Montag, 14. Juli 2008

Was in den letzten Tagen entstanden ist

In der Kindergartengruppe meines Sohnes waren bis vor kurzem zwei ganz liebe Mädels als Praktikantin und als Vertretung. Durch die dadurch erhöhte Betreuerzahl konnten sie sich super individuell mit den Kinder beschäftigen. Mein Sohn hat einen großen Nutzen davon gehabt und beide sind ihm sehr ans Herz gewachsen. Als die Zeit nun vorbei war und das Praktikum, bzw. die Vertretung beendet war, habe ich beiden ein kleines Dankeschön gemacht. Jede bekam eine Karte mit passendem Hängerchen in einer passenden Verpackung.







Und dann sind noch ein paar Karten entstanden.
Ich weiß, überall ist grün dabei. Diese Farbe hat einfach eine magische Anziehungskraft auf mich *g*.





Die Täuflinge sind keine kleinen Babys mehr, daher dachte ich, die Magnolia Jungen sind doch auch mal eine Alternative.




Und diese Kartenform mit dem Tag innen drin ist von der StampinUp Veranstaltung in Hamburg abgekupftert. Das war ja in meiner Internetlosen Zeit, daher hatte ich bislang auch nicht davon berichtet. Diese Form war jedenfalls eine der Karten, die wir dort vor Ort gemacht haben. Sie gefällt mir super gut und durfte daher gleich noch einmal herhalten.
Auf dem Tag stehen dann die Daten vom Baby.


Das soll es dann erst mal wieder gewesen sein. Ich arbeite noch an so einigem, doch das sind teilweise noch geheime Sachen oder noch nicht ganz fertig gestelltes.
Habt einen schönen Tag und genießt evtl. das schöne Wetter (was wir heute Ausnahmsweie mal wieder haben).

Kommentare:

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine Karten und natürlich auch die Hängerchen und die Schächtelchen sind TRAUMHAFT schön geworden.

byEllas hat gesagt…

Oh die sind herzallerliebst !

Gefallen mir sehr!

HAst Du schon meinen verscrapten Blog gesehen - erst einmal ein fertiges Design von shabbyprinces, aber ich arbeite schon an einem eigenen

Liebe GRüße Nicole

P.S. ich werde nach den Ferien mal zu Dir kommen zwecks Nachhilfe - wenn ich darf

Maren hat gesagt…

Eähm, erwähnte ich schon mal das ich Deine Karten total gerne mag?? Ich finde sie einfach zuckersüss!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hui ich staune über Deine wunderschönen Werke, woher nimmst Du nur die Zeit;-)
Wirklich alles gefällt mir sehr sehr gut!

Kerstin hat gesagt…

Ach Gott, sind die wieder alles Zucker!
An der Schule meiner Tochter gibt es auch immer Praktikanten und FSJler (junge Leute, die ihr Freiwilliges Soziales Jahr dort machen). Die Kinder lieben sie jedes Mal, und bei der Verabschiedung am Schuljahresende gibt es auf allen Seiten dicke Tränen.

Casi hat gesagt…

Da sind wieder sehr schöne Werke entstanden. Vor allem die erste und die letzte Karte (die ich gestern in natura bewundern durfte) haben es mir total angetan.
LG Kerstin

Jessi hat gesagt…

wunder, wunderschön deine Sachen wieder, ich bin immer aufs neue begeistert!
Besonders die erste karte mit Hängerchen hats mir angetan!

LG
jessi

Ute hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Hängerchen! Mein Favorit ist vielleicht der Angeledwin in Grün, aber nur vielleicht, weil mir die anderen auch so gut gefallen.
Liebe Grüße, Ute