Übersicht

Samstag, 19. Juli 2008

STM #45 Girls in their Summer Clothes

OK - im ersten Moment würde man dieses Foto sicher nicht diesem Titel zuordnen. Doch als ich heute aus dem Fenster schaute - und schon wieder diesen Regen sah, dachte ich an dieses Foto und schon floss es einfach so.... es hat irre Spaß gemacht, schon allein, weil ich dieses Bild einfach so klasse finde.
Kurz vor unserem Urlaub sind wir extra noch mal losgezogen und haben für alle, außer für Nico, Gummistiefel gekauft.
Doch wir haben sie zum Glück nicht wirklich gebraucht - jedenfalls nicht im Urlaub.



Auf jeden Fall finde ich das Wetter mal wieder mehr als ätzend und die Aussichten fürs WE sind auch nicht berauschend.
Also - viel Zeit zum scrappen ;o)

Kommentare:

KimmyS hat gesagt…

Das layout ist ja genial!!! So fuehle ich mich momentan auch hier - unsere Sommerklamotten bestehen zu 99% aus Gummistiefeln :)
Klasse layout - ich find's spitze!
Danke fuer's mitspielen

Julie hat gesagt…

Love the bright colours on your layout. Thanks for taking the challenge.

AlexM hat gesagt…

Love the combination of the title with the pic! Too funny. Lovely colors! Thanks for playing along with us.

Barbara hat gesagt…

This is yummy!
Thank you for playing along!

Danny hat gesagt…

Ein echt cooler Kontrast zwischen sommerlichen Farben und dem Thema "Regen". Genial!!!

Casi hat gesagt…

Herrlich! So schöne Sommerfarben und dann dieses witzige Foto dazu. Einfach klasse!

scraptime-anja hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden - und bei dem Wetter passt es doch genau"

Nat hat gesagt…

dass ihr schlechtes wetter hattet, tut mir leid, aber das layout ist genial geworden!'!!

ricanlaw hat gesagt…

How very cute! Thanks for playing.

Laura Fiore hat gesagt…

Oh! Great layout...love that photo and the fun layers of paper you scrapped it with!

SallyB. hat gesagt…

vielen Dank für Deine lieben Kommentare, es freut mich, dass mein LO Dich etwas inspirieren konnte ;-), Deins macht jedenfalls richtig Lust auf Sommer

Jessica hat gesagt…

Das ist ein richtig freches Gute-Laune-Layout!

Mary_Yontz hat gesagt…

WOW!!! I love the colors and the picture is GREAT! Thanks for playing along with us!

Melli hat gesagt…

das LO ist so genial ... die Farben gefallen mir total gut

Vera hat gesagt…

Das LO muß ich mir immer wieder anschauen, so toll finde ich das.

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Oh das Layout ist der Hammer! Dazu das Foto und der Text einfach Spitzenklasse!

LG Uschle