Übersicht

Freitag, 11. Juli 2008

STM #44 - You´re going to miss this

Endlich wieder ein Loayout für STM.
Ich habe den Song gehört und dachte, dazu musst du ein LO schaffen !
Und ich bin fertig - dieses mal sogar ganz pünktlich ;o)



Journaling: Diese Bilder sind im September 07 entstanden. Ich hatte Kyra auf dem Bauch und Nico musste unbedingt auch noch mit auf das schmale Sofa. Was war das für ein inniger Moment. Ihr seid beide keine großen Schmuser - jednfalls nicht bei mir - und je älter ihr werdet umso weniger wird es. Eines Tages wird es sicher ganz vorbei sein, dann wollt ihr auch kein Küsschen mehr und am liebsten auch nicht mit uns "Alten" gesehen werden. Was für eine Vorstellung ! Dann werde ich dieses Layout rausholen und mich daran erinnern, wie es einmal war, als ihr noch klein wart. Und ich werde es mit Sicherheit vermissen !!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das ist ja voll süß geworden!!! Grandioses Layout! Danke fürs Mitspielen :-)

Maren hat gesagt…

Oh, das ist sooooo schön! Die Farben sind ja eine Augenweide! Und Dein Journaling ist spitze!

Barbara hat gesagt…

Love this! Always like borders of photo's!
Thanks for playing along at STM!

steffka hat gesagt…

ich finds auch super schön... klasse

KimmyS hat gesagt…

Ach nee ist das ein goldiges layout. dein Journaling gefaeelt mir auch besonders. Lieben Dank fuers Mitspielen - das layout its klasse

Julie hat gesagt…

Great page love the flowers andyour doodling. Thanks for joining in the challenge

Laura Fiore hat gesagt…

This is completely beautiful! I love your colors and the scallop border!

Thanks for taking the challenge!

Nina hat gesagt…

wow ich find es herlich und bekomme ne gänsehauit wenn ich es anschaue :-)
wie gut das du soviele fotos gemahct hast, ich glaube die eltern die nur wenig machen wissen gar nicht was ihnen entgeht

Vera hat gesagt…

Das ist ja ein schönes aufwendiges LO, gefältt mir sehr gut

Claudia hat gesagt…

wow, das ist wunderschön geworden, ein superschönes LO.

socialbutterfly hat gesagt…

gerne auch hier noch einmal: ein absolut berührend schönews layout!! danke für's mitmachen!! :))