Übersicht

Donnerstag, 10. Juli 2008

RAK Time

Lange angekündigt und hier ist er nun endlich !
Ich möchte als kleines Dankeschön für eure täglichen Besuche diesen kleinen bunten Blumenberg verlosen.



Erst wollte ich es mit einer kleinen Aufgabe verbinden. Ihr solltet die Anzahl der Flowers schätzen. Aber nun denke ich, ich las einfach das Los entscheiden.

Wer also diese Blumen haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar bis Sonntag (13.07.) Abend 20 Uhr. Das Los wird dann entscheiden.

Viel Glück !

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra!
Da hast Du Dir aber was schönes einfallen lassen, eine schöne idee. Die chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen *kicher* und versuche mal mein Glück
knuddels Melle

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

oh das sind aber wunderschöne Blümchen. Da werde ich mal mein Glück versuchen. Danke für diesen tollen Gewinn!

LG Andrea

Teena hat gesagt…

Wow, so viel Blumen, da stell ich mich doch auch mit an ;)

stempelnise hat gesagt…

Hi Petra, vielen dank für deinen Hinweis, na da versuch ich doch mal mein glück, so ein paar Flowers kann ich noch gebrauchen ;-)

Liebe Grüße
Denise von stempeln und mehr

Danny hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Preis *staun*. Glückwunsch zum 5.000er und gaaanz lieben Dank für den schönen Preis.

Liebe Grüße
Danny

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten der 5000er Grenze.
So ein blumiger RAK ist doch eine feine Sache.

LG Sabine

Casi hat gesagt…

Blumen sind genau das richtige für mich. *zwinker* Nein, im Ernst, ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Erfolg und wünsche Dir, dass es noch lange so klasse weitergeht. Ich komme immer wieder gerne vorbei, um Deine Werke zu bewundern.

LG Kerstin

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Petra !!!

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Blog-Besucher.... Mach mal weiter so mit deinen tollen Werken....

Liebe Grüße
Sandra

Jessi hat gesagt…

Was für ein schönes Blumenmeer!
ich gratuliere dir herzlich zu so vielen Blogbesuchern, und ich komme auch immer wieder gern hierher!!!

*knuddelz*
Jessi

Claudia hat gesagt…

Wow Petra, 5.000!!! *umfall* Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Uuuuunnnnd die Blumen sind auch seeeeeehr schön ....

LG
Claudia

SallyB. hat gesagt…

davon bin ich leider noch weit entfernt :O(
Blümsche kann frau doch immer gebrauchen, sie sind sehr schön

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo,
da werde ich mein Glück auch versuchen.
Wunderschöne Seite die Du da hast.
LG
Moene

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern..dein Blog ist aber auch einfach schön. Und du weißt ja schon, das ich ein Fan von deinen Werken bin ;-)

Maren hat gesagt…

Ich komme auch immer gerne vorbei. Ich liebe deine Karten... Glückwunsch zu den Klicks.

LG Maren

Daniela hat gesagt…

Schon über 5000 Besucher. Glückwunsch! Ich sollte mir auch endlich mal einen Zähler einbaun. Wo bekomme ich denn den her?

*Fienchen* hat gesagt…

Daniela - einfach mal auf den Zähler klicken (oder bei einem anderen Blog) dann kommst du zu den diversen Anbietern :o)

Simone hat gesagt…

Finde ich ne absolut liebe Idee von Dir,Blümchen zu ver4losen!
Ich komme aber auch immer wieder gerne auf Deinen Blog!
Brauchst meinen Namen nicht in die Lostrommel werfen,ich laß' gerne den anderen den Vortritt;))

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Und auch ich stelle mich in der Schlange hinten auf für den RAK.

Viele Grüße
barbara (Winkyli)

Nicki hat gesagt…

Wow, über Blumen die nicht gegossen werden müssen würde ich mich auch riesig freuen ;)
Glückwunsch zu 5000 Klicks. Ich werde mich weiterhin bemühen das es täglich mehr werden.
LG
Nicki

strahli hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Auch ich möchte mich für so schöne Blümchen in die Reihe stellen :)

LG und schon mal ein schönes Wochenende
Jasmin

Lena hat gesagt…

Petra,
deinen Blog besuche ich auch total gerne!
Wo du doch so schöne Sachen machst!

Gratulation zu den vielen Besuchern!

LG
Lena.

Marion hat gesagt…

So schöne Blümchen kann man doch immer gebrauchen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000.

Anonym hat gesagt…

Uiii, bei solch schönen Blumen lässt man sich ja nicht 2x bitten. Die sind wirklich schön...
Deine RAK Idee ist sehr nett und Glückwunsch zu den vielen Klicks!!

LG
Manu (miss marple)

Carmen hat gesagt…

Hallo Petra, gratuliere dir ganz herzlich zu den 5000 Klicks!
Da ich Blumen LIEBE, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!
Liebe Grüsse - Carmen

steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Finde deinen Blog toll und komme regelmäßig vorbei.

Viele liebe Grüsse,
Steffi

Nina hat gesagt…

Glückwunsch :-) und flowers kann man niee genug haben :-)

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu soooo vielen Besuchern auf deinem Blog, wümnsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Tolle Blümchen die du da verlöst und mit dem Schätzen hätte ich bestimmt daneben gelegen!

Gruß Elke

Sunny hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist aber eine liebe Idee! Ich bin Sonntag nicht da, aber einen lieben Gruß wollte ich trotzdem da lassen *winke*

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

na dann möchte ich dir auch mal ein Kommentar hinterlassen! Von mir dann auch gleich mal Glückwunsch zu sovielen BEsuchern! ich schaue ja auch regelmäßig rein, denn ich bin ja begeistert von deinen Basteleien/Layouts! aber das weißt du ja! wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen Blog! und natürlich werd ich weiterhin regelmäßig reinschauen!

gruß von TwinKati

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja echt eine sehr schöne Idee! Erstmal Glückwunsch zu deinen vielen Blogbesuchern. Dein Blog ist ja auch sehr schön und deine Werke sowieso! Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!

weiter so!

gruß von Twin Tina

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das du viele Besucher hattest. Und in der Zukunft noch mehr dein Ticker in die höhe treiben.

Gruss Diana

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Na dann versuch ich auch mal diese schönen Blümchen zu erhalten. Lese ja so gerne bei dir mit, aber hinterlasse selten ein Kommentar.

Gruss aus der Schweiz
Uschle

maedi hat gesagt…

Nachdem ich ja sonst eher ein stiller Mitleser bin muß auch ich mal die Chance auf so tolle Blümchen nutzen. Ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Seite.

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum 5.000sten Besucher, ist schon eine tolle Leistung :-) Ich habe es schon am Freitag versucht, hier liebe Grüsse zu hinterlassen, ging leider nicht. Du hast tolle Werke eingestellt und es ist immer wieder ein Highlight hier zu stöbern. Ich wünsche dir weiterhin sooooooooooooo viele Besucher.

Grüsschen - Gaby