Übersicht

Montag, 21. Juli 2008

Mal etwas anderes

Die liebe Sylvia hat mich schon vor ein paar Tagen getaggt. Da ich euch grad nichts zeigen kann - alles ist irgendwie noch geheim - nutze ich mal die Zeit und erzähle euch ein wenig über mich.

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?

1998 war ich gerade noch Single, bevor ich dann im August meinen Mann kennengelernt habe. Zu dem Zeitpunkt war ich totaler Fan von Düsseldorf Rhein Fire, lebte noch zu Hause und hörte Sascha.

5 Dinge auf meiner heutigen "To do Liste" waren:

Flohmarktsachen aussortieren
eine Bestellung im Paperbrautshop *freu*
einen Beitrag für die SAZ abschicken
Wäsche machen *arg*
mal wieder eine Freundin anzurufen

Wenn ich Millionär wäre...

... würde mein Leben sicher etwas anders aussehen. Aber da ich es nicht bin, weiß ich leider nicht wie. Geld ist immer sehr beruhigend, doch zu viel ist nicht gut.

Wo ich schon gelebt habe

Ich lebe seit meiner Geburt hier oben im Norden - kurz vor Hamburg. Hier möchte ich auch niemals weg. Alles ist vertraut, hier bin ich zu Hause :o)

Keine Kommentare: