Übersicht

Mittwoch, 23. Juli 2008

Endloskarte und mehr

Diese Karte habe ich als Karte des Monats zum Thema Sommer bei Stempeln-und-mehr eingereicht. Und was soll ich sagen, sie wurde gewählt und ziert nun unsere Startseite *freu*.


Dieser Wal ist übrigens ein Stampin Up Motiv, falls die Frage aufkommen sollte.
Zugleich habe ich mit ein paar Freundinnen eine kleine Challenge bis Ende des Monats laufen. Wir wollten endlich mal wieder versuchen ein paar unser längst verstaubten Bastelmaterialien zu verwenden. In diesem Fall ging es um einen Stanzer.
Ich habe hierfür einen schon recht lange hier liegenden Bordürenstanzer verwendet, der stanzt und prägt. Und ich muss sagen, ich könnte wieder Gefallen an den Dingern finden *lol*.

Und dann ist bei unser derzeit aktiven Kartenkönigin Sabine meine Post angekommen. Ich hatte ihr die im Crop im Paperbrautforum entstandene Endloskarte und die dazu passende bescrappte Kerze geschickt. Sie hat sich über beides sehr gefreut.
Diese Endloskarte ist einfach ein echt irres Ding. Wie ihr sie euch vorstellen müsst, und wo es eine Anleitung dazu gibt - siehe HIER !







Mein LO für den Scrapliftzirkel im PB-Forum habe ich auch fertig, doch das kann ich noch nicht zeigen.
Ach es ist eigentlich echt langweilig immer Sachen zu machen, die ich noch nicht zeigen darf *lol*.
Na vielleicht gibt es morgen wieder etwas neues, mal abwarten.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Glückwunsch zur verdienten Startseite Petra!
Und so ein Endlosding musst Du - wo auch immer ich Dich zukünftig mal treffen mag - unbedingt mitbringen. Ich weiß noch immer nich, wie die "Mechanik" funktioniert. *g

Sajung hat gesagt…

Deine "Startseitenkarte" ist echt klasse, Petra:-))

Und ich bin total happy, dass ich die superschöne Endloskarte und die wunderbare Kerze in meinen Händen halte. Nochmal einen dicken Dankesknuddler:-))

LG Sabine

Vera hat gesagt…

Ich weiß gar nich was ich sagen soll, ich bin sehr begeistert von deinen schönen Projekten.

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Wunderbar, sowohl die Endloskarte als auch die Kerze. Schön das sie nun die Startseite ziert. Das ist doch mal eine angemessene Ehre für eine solch schöne Karte.

Weiter so!

LG Uschle

Nicole hat gesagt…

Deine Werke sind allesamt echt superklasse geworden Petra !
Die Endloskarte ist ein Knüller .


LG Nicole

Steffi hat gesagt…

deine werke gefallen mir auch mal wieder supergut!! die endlos karte ist total schön, obwohl es sonst nicht mein stil ist gefallen mir die farben auch super gut!
und danke für den hinweis das der wal von SU ist ;-)
liebe Grüße
Steffanie

Jessica hat gesagt…

Super dass Du es mit Deiner schönen Karte auf die Startseite geschafft hast Petra!
Deine Karten sind aber auch immer süß!!

LG
Jessica

Conibaer hat gesagt…

Supertolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht! Ihc bin echt ganz begeistert!!!