Übersicht

Montag, 7. Juli 2008

Endlich wieder da !

Das war jetzt eine lange Abwesenheit ! Oh man, da fehlt einem aber was, wenn man so überhaupt nicht ins Internet kann.
Doch jetzt ist alles wieder gut und das kleine Problem, was ich noch mit meinen Mails habe (die wollen leider noch nicht so in mein Mailprogramm einlaufen, wie ich das gern hätte) ist Peanuts dagegen.

Also - unser Urlaub war super schön ! Wenn ich meine Bilder wieder auf meinem Rechner habe - was grad leider auch nicht der Fall ist, dann zeig ich euch ein paar.
Die Erholung ist natürlich nicht mehr da - aber egal, der nächste Urlaub kommt bestimmt ;o)

Durch die Internetlose Zeit habe ich viiiiel geschafft. Doch auch das muss nun alles erst mal wieder auf meinen Rechner und Blogtauglich gemacht werden. Mal sehen, was ich euch in den nächsten Tagen so zeigen kann.

Aber eines gibt es heute schon. Denn gestern war Crop im Paperbrautforum. Und was soll ich sagen, es war Hammer g..l. Ich bin zu Drea gefahren, da ich ja noch nicht wieder online war und wir dort auch etwas mehr Platz und Ruhe hatten. Wir haben alles gegeben *g*, uns lief der Schweiß schon förmlich von der Stirn. Das Programm war sooo voll, das wir nie im Leben alles schaffen konnten. Aber es hat irre viel Spaß gemacht. Hier sind mal zwei Bilder von uns und eines von meinen Ergebnissen. Innerhalb 7 Stunden habe ich zwei 8x8 Lo´s, eine Jacobs Letter, einen Taschengeburtstagskalender, einen Kartensketch, eine CD Hülle und ein Minialbum gemacht. Ich bin mächtig stolz auf mich *malaufdieSchulterklopf*.







Doch das liegt nun hinter uns und vor uns liegt ------- meine RAK Ankündigung.

Mit Freude habe ich festgestellt, das die 5000 schon längst überschritten wurde.
In den nächsten Tagen werde ich dann meinen RAK einstellen !

Ich danke euch auch für eure lieben Kommentare. Das tat in den letzten Tagen richtig gut !

Und für heute - Gute Nacht !

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

wie schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen, ich habe Dich sehr vermisst den Deinen Blog besuche ich täglich ;-)
Achso und Daumen hoch wahnsinn wieviel Du in der Kürze geschaft hast gefällt mir alles sehr gut!

Liebe Grüße
Sylvia

Sanne hat gesagt…

Oh, das ist schön, mal wieder was von dir zu hören! Denk dran, wie haben noch ein Date offen ;-) Ich komme gerne zu dir, kein Thema! Und tolle Sachen habt ihr da gestern gezaubert und das alles in der Zeit, bin schwer begeistert!!!

Maren hat gesagt…

Waah, wie schön Dich wieder zu lesen! Und IHR ward ja echt superfleißig - Respekt! Das hätte ich nie im Leben alles geschafft. Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem BLOG! *erröt*

Nat hat gesagt…

ahhh- endlich bist Du wieder da!!! Ich ahbe mich sooo über Dein Karte gefreut! Danke Du Süße!!!

Claudia hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. *freu* Ihr seid ja megafleißig gewesen *umfall*

LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

ich freue mich, daß Du wieder online sein kannst.
Da hast Du ja mächtig was geschafft, toll geworden.

Melle`s Blog hat gesagt…

uiii, da warst Du aber richtig fleissig. Ich bin schon froh wenn ich auf einem Basteltreffen eine Karte fertig bekomme und Du hast gleich soooo viele tolle Sachen geschafft *hut ab*.
knuddels