Übersicht

Montag, 28. Juli 2008

Elfchen #1 - 3

Maren hat in einer Challenge zu einer super tollen Aktion aufgerufen. Elf Elfchen in Elf Tagen.
Die Idee finde ich super und hatte sofort eine Idee, sie umzusetzen. Aber da ich noch sooo viele andere Dinge auf meiner To do List habe, mache ich die Challenge nur für mich und in meinem Tempo.

Bis zu diesem Aufruf von Maren hatte ich keinen blassen Schimmer, was ein Elfchen ist *schäm*. Und ich hatte auch nicht gedacht welche schreiben zu können. Ob sie nun wirklich dem Aufbau entsprechen, wie sie sein sollten, kann ich nicht sagen. Doch für mich klingt es gut und es macht mir sehr viel Spaß !
Also hier sind meine ersten drei 8x8 Elfchen, die am Ende zu einem Büchlein gebunden werden.

(Kerstin: kann dich doch nicht ohne ein Ergebniss von mir in den Urlaub fahren lassen ;o)





Alles andere kann ich immer noch nicht zeigen. Demnächst werdet ihr hier also überschwemmt *g*.

Das Wetter ist seit Freitag super hier im Norden. Eigentlich schon viel zu warm. Daher fehlt mir im Moment etwas der Antrieb für den PC. Zudem habe ich auch das Gefühl echt ausgebrannt zu sein. Wundert euch also nicht, wenn hier immer mal wieder ein paar Tage Pause sind, bevor ich wieder poste.
Wie heißt es immer so schön "es gibt ja auch noch ein reales Leben".

Daher schaffe ich auch grad kaum meine Blogrunden :o(
*winkewinke zu Anja* - es geht uns wohl echt allen manchmal so ;o)

Wünsche euch eine schöne Woche !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Petra,
durch Vera´s Blog finde ich hier Deine Seite.
Toll, was Du so schönes zauberst!!!
LG Annett

Nat hat gesagt…

oh was für schöne Layouts Du gemacht hast!!!
Wir sehen uns ja dann bald :-)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Super schön was du für Layouts gemacht hast! bin jedesmal begeistert!

Claudia hat gesagt…

superschöne LO's, die Farben sind traumhaft.