Übersicht

Donnerstag, 31. Juli 2008

Ein paar neue Karten

Im Sommer wird (oder wurde) gern geheiratet.
So hatte ich in den letzten Tagen zwei Hochzeitskarten und eine Karte zur Goldenen Hochzeit auf meiner To do List.
Zunächst einmal eine recht schlichte. Ich wollte endlich mal diese Torte von PSX verwenden, die schon soooooo alt ist ! Den wollte ich schon total oft verkaufen, aber nie wollte ihn jemand *g* - und nun behalte ich ihn ! :o)


Dann eine Hochzeitskarte in C5. Die hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn ich den Termin fast vergessen hätte *schäm*.


Und weils so schön ist mit den hÄnglar Pärchen, habe ich sie auch gleich für die Karte zur Goldenen Hochzeit verwendet.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wieder tolle Karten! Besonders die Letzte gefällt mir!

Jessica hat gesagt…

Mir gefällt besonders gut die "Carola&Frank"-Karte! :-)) Sehr süß!

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Petra,

ich habe zumindest von Melle erfahren wer du bist. Warst du mit deiner Schwester da? Ich finde es auch erstaunlich wie klein die Creative Welt ist *grins*. Irgend wo sind wir eine ganz große Familie. Schade das wir uns nicht weiter unterhalten haben, sonst wüßte ich nun ganz genau wer du bist. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja noch einmal. Ich hinterlasse hier mal liebe Grüsse - Gaby