Übersicht

Samstag, 19. Juli 2008

Ein LO ohne Titel aber mit 55 Schnipseln

Im Paperbraut Forum hat Frauke durch einen Tip- oder Verständigungfehler (so genau weiß ich es gar nicht) zu einer sehr lustigen Challenge aufgerufen. Wir sollten 55 Schnipsel auf einem Layout unterbringen. Und so ist dieses hier dann heute entstanden. Und ich habe sogar genäht *hua*- das macht echt Laune (auch wenn es noch etwas Übung bedarf)



Das Papier stammte aus einem Paperbrautkit - ich glaube, es war das April Kit. Diese Serie von Cosmo Cricket ist einfach zu genial für Lausbuben und Bübinnen *lol*.
Ach ist das schön einfach mal wieder nach Lust und Laune zu Scrappen !

Morgen kommt evtl. ein LO aus einem erneuten Scrapliftzirkel auf mich zu - ich bin schon sehr gespannt und in den Startlöchern....

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wie schön - vorallem wie du die "Schnipsel" angenäht hast... ich finds traumhaft

Maren hat gesagt…

Ich glaube ich muß das mit den 55 Schnipseln auch noch auf meine to-do Liste setzen.... So witzige geniale Layouts!

Und danke für Deinen Komemntar! Also ich scrappe jetzt seit fast acht Jahren (!!) und meistens denke ich tatsächlich nicht mehr viel über die Details nach. Und wenn es "hakt" nehme ich ein anderes Foto, anderes Material... wenn ich Zeit habe, können an einem Abend schon mal 4-5 Layouts entstehen....*räusper*

scraptime-anja hat gesagt…

Absolut klasse ist das geworden! Ich fand das auch eine echte Herausforderung!

Kerstin hat gesagt…

Ich find diese Challenge auch außerordentlich spannend! Super, was Du draus gemacht hast. Und das Foto is so süß! Komm, lass uns weiternähen! Macht mir auch unheimlich Spaß. ;-)

Danny hat gesagt…

Ui, 55 Schnipsel, was für eine Challenge *staun*. Aber Du hast die Aufgabe super gelöst.

Vera hat gesagt…

Das LO ist einfach klasse, farblich voll der Hit

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

WoW was für ein tolles Layout und gleich 55 Schnipsel.... einfach super geworden.

LG Uschle