Übersicht

Mittwoch, 9. Juli 2008

Ein Award für mich

Nun komme ich endlich dazu mich für diesen tollen Award zu beanken.



Ich habe ihn von Melle, Rammsteinchen und Danny bekommen.
Wow - Mädels, ich freue mich wirklich sehr darüber !

Dazu heißt es:
Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
Verlinke die Person, die Dir diesen Award verliehen hat.
Nominiere mindestens sieben Blogs.
Stelle die Links zu diesen Blogs ein.
Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf deren Blog.

Da ich mir leider etwas Zeit lassen musste, wegen meiner Internetabwesenheit, haben diesen Award in der Zwischenzeit schon sehr viele erhalten.
Es gibt viele Blogs, auf die ich super gerne surfe, mich inspirieren lasse und auch mal ein paar Ideen abschaue. Es ist enorm wie sehr die Blogwelt gewachsen ist. Ich hätte ja selbst nie gedacht mal ein Blogger zu sein ;o)

Daher werde ich dieses mal auch keinen anderen Blog konkret benennen, sondern einfach schreiben: Ihr seid alle super kreativ, macht weiter so und begeistert mich weiterhin mit euren tollen Blogs.

Keine Kommentare: