Übersicht

Dienstag, 1. Juli 2008

Der Schrecken sitzt tief

Tja - so schnell kann einem der Urlaub verdorben werden.
Da kommt man nichts ahnend nach Hause, ruft seine Mails ab und freut sich auf die Virtuelle Welt - da haut sie einen vom Hocker.

Ich bin derzeit leider ohne Internetzugang, da man mit meinen Daten Missbrauch betrieben hat. Soll heißen, es hat sich jemand eingehackt und ist auf meine Kosten "ein wenig shoppen" gewesen.

Die ganze Sache läuft noch (Anzeige), und leider haben wir immer noch keinen neuen Internetzugang. Daher werdet ihr noch eine Weile auf mich verzichten müssen.

Aber ich hoffe sehr stark, das es sich nur noch um wenige Tage handelt und ich dann wieder voll hier bin.

Der 5000er RAK kommt auf jeden Fall ! Dafür lasse ich mir noch etwas schönes einfallen ;o)

Bis hoffentlich bald !!!!

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das ist ja wirklich sch..., hoffentlich klärt sich alles zum Guten

Nat hat gesagt…

Ach Mensch Du Arme- das ist echt der Hammer!

Ic h habe gestern einen Umschlag von Dir im Kasten gehabt...nocht nicht geöffnet- grins....freue mich schon. So lieb von Dir°!

Creative Creations hat gesagt…

Oh verdammt - das ist ja echt Schei*** (sorry, aber andere Worte fallen mir da nicht zu ein!) Ich drück die Daumen, dass die Anzeige etwas bringt und der finanzielle Schaden irgendwie behoben werden kann!!! DAS sind die Nachteile der Cyber-Welt :-( Trotzdem hoffe ich, der Urlaub war schön ...

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch das ist doch echt ätzend! Ich hoffe Du hast bald wieder einen Zugang! Hoffentlich könnt ihr das alles klären!

rammsteinchen hat gesagt…

Hoffentlich ist der schreck schnell vorbei !! Aber nicht nur dafür bekommst du von mir einen Awards sondern für deinen super tollen Blog
Guck mal bei mir auf dem Blog
LG Alex

byEllas hat gesagt…

Ach Du Schreck - wie geht das denn ????

Wie kann der shoppen mit den Daten ???

Oh jehh hoffe das Ihr das wieder gerade biegen könnt - wechselt ihr jetzt den Anbieter oder ist der ZUgang nur Sichergestellt ???

Liebe GRüße Nicole

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Petra,

das ist natürlich kein schönes Willkommen nach dem Urlaub. Hoffe das die Anzeige was bringt und ihr nicht auf den Kosten für die Rechnung sitzen bleibt.
Vielleicht magst Du bei gelegenheit mal wieder bei mir vorbeischauen, habe wieder was für Dich ;-)

knuddels Melle

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Oh schreck Petra! Hoffe auch ganz doll dass sich der Übeltäter findet und ihr nicht auf den Rechnungen sitzen bleibt. Hoffe du konntest dich im Urlaub gut erholen.