Übersicht

Sonntag, 13. Juli 2008

Der RAK geht an....

So Ihr Lieben, ich habe soeben meine männliche Glücksfee damit beauftragt das Los für den kleinen Blumenberg zu ziehen.



Und gewonnen hat:



Das war der 10. Kommentar von

Claudia hat gesagt...
Wow Petra, 5.000!!! *umfall* Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Uuuuunnnnd die Blumen sind auch seeeeeehr schön ....

LG
Claudia

10. Juli 2008 22:34


Liebe Claudia, ich nehme stark an das du es bist ;o) Seitdem du nicht mehr bloggst ist das ja nicht immer ganz so eindeutig. Aber du wirst deinen Beitrag sicher erkennen.

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Blümchen. Gibst du mir noch eine kurze Rückmeldung, dann schicke ich den Umschlag morgen los.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und, wie ich gelesen habe, auch regelmäßig mal bei mir vorbei schauen. Ich freue mich sehr über euer Feadback.

Kommentare:

Claudia Z. hat gesagt…

Wow, ich glaube es nicht ... jetzt fall ich noch mal um. Danke schön ... ich habe noch nie irgendwas gewonnen. Ich freue mich ganz dolle.

LG
CLaudia

Danny hat gesagt…

Claudia hat gewonnen *freu*. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn *knuddel*.
LG
Danny