Übersicht

Sonntag, 8. Juni 2008

Was für ein Wochenende

Am Freitag war er also da - der Tag, an dem ich zum ersten Mal einen echten Scrapworkshop mitgemacht habe.
Bei Scrapbook-King gab es einen WS "Hintergründig" mit Nat. Drea und ich waren echt aufgeregt sie einmal kennenzulernen. Naja - was soll ich sagen, wir haben gerade mal vor ein paar Monaten angefangen mit dem scrappen und trafen nun also auf einen "alten Hasen" aus der Szene ;o) (und wie sich zeigte, war sie ja nicht die einzige) Wir haben uns vorher natürlich viele Gedanken gemacht. Wie wird das wohl, eher total angespannt oder ganz locker ? Redet sie auch mal ein privates Wörtchen mit uns, oder zieht sie den WS durch und ist dann gleich wieder weg ?
Hi hi - naja, Nat - falls du das hier liest - solche Gedanken macht man sich echt !
Und was soll ich sagen - es war einfach nur geil ! (sorry - aber das musste jetzt doch einfach mal hier stehen). Als wir ankamen, wir waren etwas zu früh, da wir nur von Stau auf der Autobahn gehört hatten und nicht mehr 100 pro wußten, wo wir nun rumfahren mussten (ich will endlich einen Navi - auch wenn ich mich auf Drea als Kartenleserin immer 100 pro verlassen kann !!!). Wie auch immer, wir waren leicht zu früh. Aber das war kein Problem - wir durften gleich reinkommen und wurden von Nat, Andrea und Anke (von Scrapbookking) super nett begrüßt.
Es trudelten auch schnell alle weiteren Teilnehmer ein und nach einem kleinen Plausch ging es auch schon los.
Der WS war super genial. Nat hat uns drei Techniken zur Gestaltung von Hintergründen vorgestellt. Sie hat eine echt lustig und super lockere Art. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Zwischendruch haben wir in den Päuschen immer nett geschwätzt und so verging die Zeit wie im Flug.
Die herzliche Atmosphäre die herrschte lies uns anschließend die Zeit dann auch völlig vergessen. Anke und Jan haben es einem sehr schwer gemacht zu gehen :o) Wir werden sicher bald mal zu einem Corp zu ihnen fahren - das kann einfach nur lustig und super nett sein !
Naja - aber irgendwann war es dann doch einmal Zeit aufzubrechen und wir haben dann Nat und Kimmy noch zum Bahnhof gebracht.
Wer hätte gedacht, das wir solche Scrapprominenz auch noch durch Hamburg fahren ? Es war total lustig und auch sehr interessant !!!!
Alles in allem war es wohl eines der derzeitigen Highlights in Drea und meinem Scrapleben und ich freue micht total Nat nächste Woche bei einem Treffen in HH wiederzusehen !
Hier sind noch ein paar Bilder, die ich mir netterweise von Nat´s Blog "klauen" durfte. Unsere sind noch bei Drea auf dem Rechner und die hat grad mächtig Streß mit einigen Arbeiten.
Meine Ergebnisse der Hintergründe finde ich recht gelungen und habe sie schon für zwei LO´s in Planung. Also mal sehen, wann ich sie zeigen kann.





-----------------------------------------Absatz *g* ---------------------------------

Und was ich nicht vergessen möchte: gestern hat die liebe Steffi geheiratet ! Von dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Diese Karte hat ihren Weg dann auch zu ihr gefunden ;o)



So und nun gehe ich schlafen und hoffe dann, das morgen endlich mal wieder meine Nase etwas freier ist !

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

War total schön Dich & Drea auch mal persönlich kennenzulernen - war echt ein toller Abend bei den Kings :) Bis zum nächsten mal dann :) Liebe Grüte - Andrea

Claudia hat gesagt…

wow, das hört sich nach jeder Menge Spaß an. Ich freue mich total für Dich und bin schon sehr gespannt auf deine neuen LO's.
Die Karte ist wunderscön geworden, die Farben sind ein Traum.

Melli hat gesagt…

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser ... der Abend war echt toll und ich habe mich gefreut Euch (Dich und Drea) mal persönlich zu treffen ... und zu einem Crop solltet ihr auf jeden Fall mal kommen, das wäre genial ... hoffe man sieht sich dann so mal wieder ;)

Nat hat gesagt…

Es war super klasse mit Euch!!! Und ich kann es gar nicht abwarten, Euch nächste Woche Samstag wieder zu sehen ;-)

KimmyS hat gesagt…

Ach es war auch so superschoen Dich und Drea kennezulernen. Gerne mal wieder, oder?
Knuddel :)

Casi hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig gelungenen Workshop. Super!!

steffka hat gesagt…

Da isse ja... Wir beide finden die karte super super schön... auf diesem Wege auch noch mal vielen vielen Dank dafür... wir haben uns super darüber gefreut....

Sissi hat gesagt…

das hört sich wirklich nach einem klasse WS an und ich bin schon auf deine verarbeiteten hintergründe gespannt.
deine karte ist auch total süüüß geworden!

lg
sissi

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
das muß ein ganz toller Workshop gewesen sein. Du glückliche:-))
Und Deine Karten sind wieder wunderbar geworden.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Ein Abend bei Jan und Anke....cool! Und dann noch mit WS...bin ja ein bisschen neidisch. :)

Danny hat gesagt…

Das klingt ja nach einem total gelungenem WS. Freut mich für euch und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Jessi hat gesagt…

Klasse, das mit dem WS hört sich wirklich toll an!
Und deine Karte die du gemacht hast, ist wieder ein Traum *schwärm*

Grüssle
jessi

socialbutterfly hat gesagt…

ohhh, und ich wäre SOOO gerne mit von der partie gewesen!! aber dafür war ja meine freundin erin da!! ;)
vielleicht das nächste mal!! ich würde mich freuen!!
schön, das dein bericht so begeistert klingt!! die mädels sind einfach super nett!!