Übersicht

Sonntag, 1. Juni 2008

STM - Perfect Day

Ich hatte mir so fest vorgenommen wieder bei STM mitzumachen. Dann, endlich, hatte ich die Idee. Gestern war der Tag so genial - die Kinder hatten ihren Spaß im Pool, wir haben Eis gegessen - ach einfach klasse ! Als die beiden dann im Bett waren, habe ich mit die Bilder runtergeladen, sie ausgedruckt und angefangen. Ich war fast fertig, als ich noch ein paar Rub ons ins Spiel bringen wollte - und da passierte es. Ich klebte auf den Fotos fest und konnte 3 Bilder wieder abpulen und wegschmeißen. Dumm nur, es war Mitternacht und ich hatte keine Chance neue auszudrucken. Also schrieb ich das Journaling und hatte mich damit abgefunden, das es nicht mehr klappt. Heute morgen kam ich nicht mehr an meinen Tisch, erst heute Mittag. Nun habe ich es fertig und versuche es einfach gleich doch noch zu STM zu verlinken. Wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht - auf jeden Fall gefällt mir das LO jetzt - auch mit dem Journaling *lol*


Journaling: Eigentlich war es ein perfekter Tag und dieses LO sollte für eine Challange sein. Ich habe hier die halbe Nacht gesessen um noch fertig zu werden - doch dann passierte es: mir ist ein Rubon >( und da habe ich mich auch noch verschrieben - das gehört jetzt nicht zum Text)< (oh je es geht weiter)auf die Fotos gefallen und festgeklebt. Rubons im Eimer, Fotos auch. Also Feierabend und morgen weiter machen. Challange ist vorbei aber LO dennoch fertig. Und es war wirklich ein schöner Tag ! Kyra war zum ersten mal im Planschbecken !

So und nun schauen wir mal, ob es noch geklappt hat.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das LO ist super schön geworden und toll, dass Du den Patzer so gut ausbügeln konntest.

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein traumhaft schönes LO, schade das die Challanfe schon vorbei ist.
Aber beim nächsten mal, so sehen wir wenigsten weitere Lo :-)

Mary_Yontz hat gesagt…

Great layout! Love all the photos you placed on this page!!!

Barbara hat gesagt…

Yes your in time!!!!

Awsome design on this layout!!!! Love everything about it.

Thanks for playing along!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Wow is das ein schönes Layout! ich finds richtig klasse! ärgerlich isses immer wenn ein "missgeschicke" passieren, aber du hast es ja noch gut "retten" können!

sweppes hat gesagt…

Einfach perfekt!

Gisi hat gesagt…

Hallo, liebes Fienchen,

auch das Layout ist einfach totale klasse! Ich liebe deine Art des Scrappens.

Deine Gisi

Litta hat gesagt…

Das LO ist super geworden und die Fotos sehen nach richtig viel Sommerspaß aus !!

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

ein tolles LO, wunderschön. Die Bilder sind klasse.
Gefällt mir sehr gut.