Übersicht

Freitag, 13. Juni 2008

STM #40 - What a wonderful World

Auch diese Woche wollte ich wieder dabei sein. Der Titel bei STM war einfach zu schön um ihn nicht zu verarbeiten.
So ist dann also ein LO über meine Lieblingsinsel entstanden.



Ein weiteres LO mit den Endprodukten von Nat´s WS beim Scrapbook-king und mit meinen ersten Nähversuchen (die mich echt Schweiß gekostet haben)ist ebenfalls fertig. Doch ich kann es euch noch nicht zeigen, da es für eine Scraplift Challange im Paperbraut Forum ist - die noch läuft. Auf jeden Fall ist das mal etwas ganz anderes *g*. In ein paar Tagen könnt ihr es sehen.

Morgen ist wieder ein Scraptreffen in HH - und wieder mit einem WS bei Nat. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig wieder ein paar neue Mädels kennenzulernen.
Bericht folgt natürlich !

Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Maren hat gesagt…

aaaaah, Amrum! Ich liebe Amrum! Ist schon viel zu lange her! Zu Mauerzeiten hat man noch 12 Stunden von Berlin nach Amrum gebraucht....*rofl* Ich liebe Deine Layouts, sagte ich das schon??

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön, ein Traum.

socialbutterfly hat gesagt…

*grummel* und schon wieder kann ich nicht kommen. ich glaube fast, DAS macht ihr absichtlich!! ;)) habt viel spaß!!

dein layout ist einfach nur wunderschön!! danke nochmals, daß du unseren challenges so zugetan bist!! ich freue mich jedesmal über deine einsendungen!!

Barbara hat gesagt…

Oh YES!!! This is so beautiful! Love the large circle!

Thanks for playing along at STM!

Jessi hat gesagt…

wow, ist das wieder traumhaft!

Nat hat gesagt…

oh wie schön!!!

So ein grandioses Layout!

bis gleich - freue mich schon :-)

Conibaer hat gesagt…

Wahnsinn! Das LO ist einfach nur genial! Da passt einfach alles!!!

rammsteinchen hat gesagt…

Was für wundervolle Farben ein tolles Werk
LG Alex