Übersicht

Donnerstag, 5. Juni 2008

Pausenfüller

Tja, seit Vorgestern hat mich eine fette Erkältung im Griff. Gestern ging so gar nichts mehr und ich habe den Rechner gerade mal für ein paar Minuten hochgefahren, mehr nicht. Das soll schon was heißen !
Heute habe ich mich aber dennoch zur Arbeit begeben und muss auch sagen, das es besser wird. Wenn gleich ich enorme Zahnschmerzen durch die Nasennebenhölen habe *grrr*. Aber nun gut, auch das wird sich wieder legen. Unkraut vergeht ja nicht ;o)

Damit es hier aber nicht so langweilig wird, will ich schnell mal ein paar Karten und den Hänger zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind und die Empfänger mitlerweile erreicht haben.



Diesen Hänger habe ich für Melle gemacht. Sie war im Mai unsere Kartenkönigin bei Stempeln-und-mehr. Und da ich grad so im Fluss war, ist dann dieser hier noch mit entstanden.


Eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Das Innenleben kann man herausnehmen. Es ist eine Criss Cross Karte.


Und dann ist noch diese Hochzeitskarte entstanden. Ich finde diese zwei hÄnglars echt putzig.

So -und nun gehe ich wieder auf die Couch !
Bleibt schön gesund - bei diesem Wetter wünsche ich das echt niemandem.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die zweite Karte ist ja sooooowas von süß geworden! So schön coloriert, und so süße Motive... und die Papiere... seufz... einfach toll. Auch die Geburtatgskarte finde ich schön, eine gute Mischung aus edel und "lässig". Der Hänger ist natürlich auch wieder toll geworden.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Danny hat gesagt…

Das Hängerchen ist ja wohl der Hit!!! Wunderschön *schwärm* so wie auch der Rest Deiner Werke.

Nat hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir besser!
Es war grandios Dich zu treffen - und nochmal ganz lieben Dank, dass Ihr uns reingefahren habt!!!

Freue mich auf Dich und Drea am Samstag :-) Eine schöne Woche Dir!!!