Übersicht

Montag, 9. Juni 2008

Noch ein LO nach Diktat

Letzten Samstag haben wir im Scrappermania wieder ein LO nach Diktat gemacht. Ich war viel zu spät und musste ordentlich aufholen. Als alle so gegen Mitternacht fertig waren, habe ich grad mal die Hälfte gehabt. Aber heute ist es nun fertig geworden und ich will es euch nicht vorenthalten.
Journaling auf dem Tag - unter dem rechten unteren Foto: Wenn du dir in 30 Jahren diese Bilder anschaust, wird es wie eine Zeitreise für dich sein ! Festgehalten von deiner Mami.

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Petra, Dein LO ist wieder ganz zauberhaft. Deine Kinder sind zu beneiden, später mal so tolle LO /Bilder von sich zu besitzen.

Claudia hat gesagt…

wow, das ist so klasse geworden, wunderschön.

Danny hat gesagt…

Super schönes LO!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wunderschön mit der Uhr!! Freu mich, es mal live zu sehen!

Anonym hat gesagt…

So, jetzt kann ich es auch mal anschauen. Dein LO ist spitze geworden! LG, Yvonne

flati hat gesagt…

wow dein LO ist super schön geworden *begeistertbin*

LG Sonja xxx

Jessi hat gesagt…

das LO ist echt genial!!!

jessi

Conibaer hat gesagt…

Absolut klasse geworden! Die Bilder sind schon so süß!